Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 13. September 2018 Großer Preis von Singapur RACE - START : 14:10 - Sonntag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 13. September 2018 Mein Lieblingsrennen - spektakuläre Bilder, viel Chaos, lange Distanz, brütende Hitze und ein für den Fahrer unbeschreiblich anspruchsvolles Rennen! Ferrari braucht den Doppelsieg und hat sicher das mit Abstand schnellste Auto, während sich Mercedes mit RBR wohl herumschlagen muss, es wird wohl die Wende in der WM?! Regenrisiko ist aber auch immer vorhanden und der Grand Prix hat schon einige verrückte Geschichten geschrieben, man denke nur an das Startchaos-Desaster von vergangener Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. September 2018 Vöslauer schrieb vor 10 Stunden: Regenrisiko ist aber auch immer vorhanden und der Grand Prix hat schon einige verrückte Geschichten geschrieben, man denke nur an das Startchaos-Desaster von vergangener Saison. Regen wäre natürlich fein, hatten wir eh schon lange nicht mehr. Einen Startcrash wie letztes Jahr würde ich natürlich wieder nehmen, vorausgesetzt es sind annähernd die gleichen Beteiligten (wobei nur einer besonders wichtig ist ). Hoffentlich kann Red Bull als erste Kraft überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2018 So lange Vettel nicht viel Boden auf Ham gut macht geht mir dieser unsinnige Kurs am Arsch vorbei. Irgendwo muss ich dem Vöslauer noch ein Like für die Triester Straße geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2018 Kimi gewinnt vor Hamilton und Ricciardo. Vettel haut seine Kraxn gegen die Mauer. Bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. September 2018 das rennen sollte vettel nun wirklich gewinnen. der druck ist riesig, ich sehe ferrari auch nicht als überlegenen favoriten. dass das auto überhaupt um längen besser als der mercedes sei, ordne ich ins reich der märchen ein. keine ahnung, wie man darauf kommt. das rennen in monza war doch wohl der beste beweis. richtig ist, dass der kurs in vergangehiet dem ferrari besser gelegen ist, als dem mercedes. nachdem ferrari aber in diesem jahr einen längeren radstand hat, als in den vergangen jahren, ist der vorteil auf langsamen kursen ja auch geschwunden. ungarn zB war ausgeglichen im rennen, in monaco war RBR schneller. ich denke, es wird also eine knappe angelegenheit. da es aber eine klare fahrer-strecke ist und vettel bisher rekordsieger auf diesem kurs, rechne ich damit, dass er es dieses jahr machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. September 2018 (bearbeitet) Vettel hat im Training bereits sein Auto kaputt gemacht bearbeitet 14. September 2018 von schlagi009 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2018 schlagi009 schrieb vor 3 Stunden: Vettel hat im Training bereits sein Auto kaputt gemacht Oida Voda. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 Supersoft für Ferrari zum Start spielts schon mal nicht zum Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 Alonso hat jedes Jahr eine neue Flamme. Aber wer solls ihm verübeln. Wer kann der kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 That's a pretty epic lap, Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 Bin gespannt ob Ferrari schon alles aufgedeckt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 Max zwischen Ham und Vet könnte spannend werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 LiamG schrieb Gerade eben: Max zwischen Ham und Vet könnte spannend werden Perfekte Startaufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts