SQUADRA AZZURRA


Pinturicchio

Recommended Posts

Pinturicchio schrieb vor 2 Minuten:

die Playoffs sind im März, also noch 5 Monate Zeit! Ich mach mir da ehrlich gesagt wenig Sorgen, auch wenn man mit Portugal den stärksten Gegner erwischt!

Das Problem ist - Italien wird enormen Druck haben. Hat man ja heute gesehen, wie gut das Team mit Druck umgehen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Na bravo, am selben Weg wie Portgual :kotz:

EDIT: Nordmazedonien mußt schlagen, das wäre eine Nordkorea 1966 Geschichte.

Portugal? Wenn man den Anspruch hat, Weltmeister zu werden, dann muß man die auch schlagen können. Aber das hätte noch mehr auf die Schweiz zugetroffen...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Na bravo, am selben Weg wie Portgual :kotz:

EDIT: Nordmazedonien mußt schlagen, das wäre eine Nordkorea 1966 Geschichte.

Portugal? Wenn man den Anspruch hat, Weltmeister zu werden, dann muß man die auch schlagen können. Aber das hätte noch mehr auf die Schweiz zugetroffen...

wird nicht leicht werden, Portugal muss auch erst mal die Türkei schlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 6 Minuten:

A991E898-7469-46A5-86B1-37EBCE65BDE2.jpeg

De Sciglio 😎 und Fagioli ❤️

Bin gerade nicht im Thema, aber sehe ich das richtig? Es werden Spieler für eine Länderspielpause abgestellt in der die europäischen Teams gar keine Länderspiele bestreiten?

Italien würde also demnach zumindest einen Lehrgang abhalten, um sich auf die Playoffs vorzubereiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Erweiterter Kader für die Qualispiele

 

Italy squad for World Cup play-offs

Goalkeepers: Alessio Cragno (Cagliari), Gianluigi Donnarumma (Paris Saint Germain), Pierluigi Gollini (Tottenham), Salvatore Sirigu (Genoa);

Defenders: Francesco Acerbi (Lazio), Alessandro Bastoni (Inter), Cristiano Biraghi (Fiorentina), Leonardo Bonucci (Juventus), Giorgio Chiellini (Juventus), Giovanni Di Lorenzo (Napoli), Emerson Palmieri (Lyon), Alessandro Florenzi (Milan), Luiz Felipe (Lazio), Gianluca Mancini (Roma);

Midfielders: Nicolò Barella (Inter), Bryan Cristante (Roma), Jorginho (Chelsea), Manuel Locatelli (Juventus), Lorenzo Pellegrini (Roma), Matteo Pessina (Atalanta), Stefano Sensi (Sampdoria), Sandro Tonali (Milan), Marco Verratti (Paris Saint Germain);

Strikers: Andrea Belotti (Torino), Domenico Berardi (Sassuolo), Ciro Immobile (Lazio), Lorenzo Insigne (Napoli), Joao Pedro (Cagliari), Matteo Politano (Napoli), Giacomo Raspadori (Sassuolo), Gianluca Scamacca (Sassuolo) Mattia Zaccagni (Lazio), Nicolò Zaniolo (Roma).

 

Kurz gesagt: Kein Balotelli.

Wird darauf hinauslaufen, ob Bonucci und Chiellini noch rechtzeitig fit werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Kurz gesagt: Kein Balotelli.

Wird darauf hinauslaufen, ob Bonucci und Chiellini noch rechtzeitig fit werden...

Na GsD kein Balotelli, man würde sich als Europameister schon etwas lächerlich machen, wenn man bedenkt was Balotelli in den letzten 4 Jahren so machte!

Ich hoffe Giorgio und Leo müssen nach ihren längeren Verletzungen nicht ran, würde mir aus Juve Sicht gewaltig am Arsch gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 58 Minuten:

 

Ich hoffe Giorgio und Leo müssen nach ihren längeren Verletzungen nicht ran, würde mir aus Juve Sicht gewaltig am Arsch gehen!

Hab gestern gelesen, daß so mancher Juve Fan auf Chiellini sauer ist, weil sie den Eindruck haben, er priorisiere die Squadra... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.