jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. März 2022 Die Personalnot in der Defensive wird schlimmer: di Lorenzo jetzt auch out. Als Ersatz kommt de Sciglio. Gegen Nordmazedonien dann vermutlich mit Emerson - Bastoni - Mancini - Florenzi Falls man da drüberkommt, könnten Bonucci bzw Chiellini für Portugal/Türkei fit werden. Aus Milan-Sicht: Sagt viel aus, daß Romagnoli nicht nachnominiert wird. Calabria detto. Da ist das sogar noch wirrer, weil dessen Milan-Backup jetzt Starter ist - und dessen backup de Sciglio eigentlich normal links spielt. Florenzi gegen Leao könnte auch lustig werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. März 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. März 2022 Heute kann sich Berardi beweisen, ob er im Sommer zu einem Grossklub wechseln könnte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) Pinturicchio schrieb vor 20 Minuten: Heute kann sich Berardi beweisen, ob er im Sommer zu einem Grossklub wechseln könnte! Wenn er sich gegen Nordmazedonien beweist, dann kann er zu einem Großklub? Klar,...die waren nicht umsonst bei der EM dabei, aber trotzdem klingt das ein wenig makaber. Berardi muss gegen stärkere Teams etwas mehr hervorstechen - so wie es Chiesa während der EM tat - dann lass ich mir sowas einreden, aber Nordmazedonien kann jetzt nicht richtungsweisend für ihn sein. Ich tu mir auch bei Berardi schwer - passt er am besten zu einem EL Verein, oder doch zu einem stärkeren wo er eventuell mehr Konkurenz hätte?.... Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatte er doch in der Vergangenheit immer wieder kleinere Verletzungen, die ihn dann doch immer wieder aus dem Rhythmus brachten. Wenn das hinter ihm liegt (und so sieht es in dieser Saison aus), dann kann er mMn schon auch bei einem Top 4 Verein spielen. Vor allem - er ist 27 - bestes Alter. Wiederverkaufswert gibts halt nach 4 oder 5 Jahren dann kaum mehr einen. bearbeitet 24. März 2022 von blue-white 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 blue-white schrieb vor 4 Stunden: Wenn er sich gegen Nordmazedonien beweist, dann kann er zu einem Großklub? Gegen Nordmazedonien vielleicht nicht, aber gegen Portugal/Türkei (wenn man dorthin kommt) schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. März 2022 Pinturicchio schrieb vor 8 Stunden: Heute kann sich Berardi beweisen, ob er im Sommer zu einem Grossklub wechseln könnte! Top bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Mancini raus, seit der EURO kompletter Mist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Mancini raus Jorginho raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. März 2022 Un fuckin fassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. März 2022 Wahnsinn! 🤦♂️ aber ohne Italien und Österreich ist es sehr verlockend diese WM in Quatar komplett zu ignorieren! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 1.77 xG vs 0.13xG... Die Quali hat Jorginho fast im Alleingang verschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Und ich hoffe der neue Nationaltrainer beruft mal einen gscheiten Goalie ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2022 jimmy1138 schrieb vor 12 Minuten: 1.77 xG vs 0.13xG... Die Quali hat Jorginho fast im Alleingang verschissen. Ich habs nicht gesehen (war bei Ö), was hat Jorginho gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. März 2022 Pinturicchio schrieb vor 20 Minuten: Wahnsinn! 🤦♂️ aber ohne Italien und Österreich ist es sehr verlockend diese WM in Quatar komplett zu ignorieren! Kater statt Katar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Mr_Rotten schrieb vor 28 Minuten: Ich habs nicht gesehen (war bei Ö), was hat Jorginho gemacht? Reklamiert lieber ein nichtvorhandenes Handspiel als den Ballführenden zu attackieren. Dazu halt seine zwei verschossenen Elfer gegen die Schweiz. Am Ende hätten wir so nie und nimmer gegen Portugal gewonnen. Und Wahnsinn - der letzte Sieg Italiens bei einem KO Spiel 2006, der nächste frühestens 2026... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts