MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. September 2021 Mr_Rotten schrieb vor 3 Stunden: Inwiefern? Na hätte ihm so ne Serie nie zugetraut. Und die Ergebnisse. Wirklich beeindruckend! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2021 Wer fällt jetzt aller fürs Nationalteam aus? Belotti, Florenzi, Toloi? Pessina nehm ich auch mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 4. Oktober 2021 jimmy1138 schrieb vor 9 Minuten: Wer fällt jetzt aller fürs Nationalteam aus? Belotti, Florenzi, Toloi? Pessina nehm ich auch mal an. Immobile ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2021 blue-white schrieb vor 2 Minuten: Immobile ebenso Na bumm, Sturmoption Nummer eins - Jack Raspadori Wobei ich sollte die Pappn halten, weil in letzter Zeit hab ich Immobile im Team immer kritisiert und andere Leute gefordert... Zaniolo ist angeblich auch verletzt, es soll Berichten zufolge Tonali nachnominiert werden. Ich bin ja ein bißchen froh, daß wir nur Nations League Finals spielen und nicht WM Quali... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Oktober 2021 Diese Nations League Spiele braucht echt kein Mensch/Verein! Doch wenn man sie spielen MUSS, sollte man sie auch gewinnen! Am Mittwoch am besten alle 6 Juventini einsetzen, und am Sonntag alle 6 schonen! Chiesa - Kean - Bernardeschi Locatelli - Jorginho - Verratti Emerson - Chiellini - Bonucci - Di Lorenzo Donnarumma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2021 Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden: Diese Nations League Spiele braucht echt kein Mensch/Verein! Ja, aber wie gesagt: Würde man nicht Nations League Finals spielen, hätte man vermutlich 2 WM Quali Spiele mehr. Und am Sonntag brauchst eh niemanden schonen, das nächste Spiel in der Serie A ist erst am darauffolgenden Samstag. Da bist früher fertig als die anderen Nationalteams, die Quali spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Oktober 2021 jimmy1138 schrieb vor 23 Minuten: Ja, aber wie gesagt: Würde man nicht Nations League Finals spielen, hätte man vermutlich 2 WM Quali Spiele mehr. Und am Sonntag brauchst eh niemanden schonen, das nächste Spiel in der Serie A ist erst am darauffolgenden Samstag. Da bist früher fertig als die anderen Nationalteams, die Quali spielen. Das stimmt schon, es geht natürlich immer schlechter, doch ich hätte nicht dagegen wenn Chiellini, Bonucci, Locatelli und Chiesa von diesen Mittwoch bis nächsten Sonntag einmal nicht spielen müssen! Acerbi eh gesperrt für die nächste Serie A Runde und Bastoni mit 22 Jahren sollen/dürfen so viel spielen als möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Oktober 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. Oktober 2021 Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden: Danke für nichts, Lapo. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 5. Oktober 2021 3 hours ago, Pinturicchio said: was für ein Dreck! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Oktober 2021 Aber wirklich. Grandios hässlich. Wer ist denn bitte dafür verantwortlich? Sofort bitte "unfähig" auf die Stirn tätowieren und mit nem nassen Fetzen außer Landes jagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2021 Tom. schrieb vor 2 Stunden: Danke für nichts, Lapo. Und ich dachte immer Drogen machen kreativ Aber dass die Fiat Typen auf ein Logk kommen, das wie ein Lenkrad aussieht, paßt irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 6. Oktober 2021 Finds wesentlich besser als das alte. Das hat zu amerikanischen ausgesehen. Das neue erinnert mich an jenes von den 90ern, mit dem ich auch aufgewachsen bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2021 Wobei man halt sagen muß, daß die bisherige Logogeschichte kein Ruhmesblatt ist Das 1992er Logo ist halt sehr 90er-Jahre mäßig, das zeitloseste Design ist 1952 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 6. Oktober 2021 jimmy1138 schrieb vor 8 Stunden: Aber dass die Fiat Typen auf ein Logk kommen, das wie ein Lenkrad aussieht, paßt irgendwie. Lapo Elkann ist seit 2005 nicht mehr bei Fiat, du verwechselst ihn mit seinem Bruder John, vermute ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts