SQUADRA AZZURRA

Recommended Posts

• 4 weeks later...
blue-white schrieb vor 2 Minuten:

Immobile ebenso

Na bumm, Sturmoption Nummer eins - Jack Raspadori :fuckthat:

Wobei ich sollte die Pappn halten, weil in letzter Zeit hab ich Immobile im Team immer kritisiert und andere Leute gefordert...

Zaniolo ist angeblich auch verletzt, es soll Berichten zufolge Tonali nachnominiert werden.

Ich bin ja ein bißchen froh, daß wir nur Nations League Finals spielen und nicht WM Quali...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Diese Nations League Spiele braucht echt kein Mensch/Verein! Doch wenn man sie spielen MUSS, sollte man sie auch gewinnen!

Am Mittwoch am besten alle 6 Juventini einsetzen, und am Sonntag alle 6 schonen! :D 

Chiesa - Kean - Bernardeschi
Locatelli - Jorginho - Verratti
Emerson - Chiellini - Bonucci - Di Lorenzo
Donnarumma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden:

Diese Nations League Spiele braucht echt kein Mensch/Verein!

Ja, aber wie gesagt: Würde man nicht Nations League Finals spielen, hätte man vermutlich 2 WM Quali Spiele mehr.

Und am Sonntag brauchst eh niemanden schonen, das nächste Spiel in der Serie A ist erst am darauffolgenden Samstag. Da bist früher fertig als die anderen Nationalteams, die Quali spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 23 Minuten:

Ja, aber wie gesagt: Würde man nicht Nations League Finals spielen, hätte man vermutlich 2 WM Quali Spiele mehr.

Und am Sonntag brauchst eh niemanden schonen, das nächste Spiel in der Serie A ist erst am darauffolgenden Samstag. Da bist früher fertig als die anderen Nationalteams, die Quali spielen.

Das stimmt schon, es geht natürlich immer schlechter, doch ich hätte nicht dagegen wenn Chiellini, Bonucci, Locatelli und Chiesa von diesen Mittwoch bis nächsten Sonntag einmal nicht spielen müssen!

Acerbi eh gesperrt für die nächste Serie A Runde und Bastoni mit 22 Jahren sollen/dürfen so viel spielen als möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Aber wirklich.

Grandios hässlich.

Wer ist denn bitte dafür verantwortlich?

Sofort bitte "unfähig" auf die Stirn tätowieren und mit nem nassen Fetzen außer Landes jagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body

Finds wesentlich besser als das alte. Das hat zu amerikanischen ausgesehen. Das neue erinnert mich an jenes von den 90ern, mit dem ich auch aufgewachsen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
jimmy1138 schrieb vor 8 Stunden:

Aber dass die Fiat Typen auf ein Logk kommen, das wie ein Lenkrad aussieht, paßt irgendwie. 

Lapo Elkann ist seit 2005 nicht mehr bei Fiat, du verwechselst ihn mit seinem Bruder John, vermute ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag