Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. Juni 2024 Gestern den letzten Test gegen Bosnien zwar 1:0 gewonnen, doch leider mit einigen Schlampigkeitsfehlern, die man am Samstag unbedingt abstellen muss, Calafiori Querpass, Dimarco Rückpass und Frattesi kein Tore zu Beginn! Startelf wird wohl so aussehen: Scamacca Chiesa - Pellegrini Dimarco - Fagioli/Cristante - Jorginho - Cambiaso Bastoni - Buongiorno - Mancini Donnarumma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Juni 2024 TOP 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2024 Schöner Assist von DiMarco zum 1:0... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Juni 2024 jimmy1138 schrieb vor 10 Stunden: Schöner Assist von DiMarco zum 1:0... hat er beim letzten Test auch schon so ähnlich gemacht! Die Reaktion auf das schnelle Gegentor, war dann aber top! Grosses Lob an Spalletti, der mit Calafiori und Bastoni hoffentlich das IV Duo der Zukunft geboren hat in der Squadra. Hat man heutzutage wirklich immer seltener bis kaum das ein Trainer einfach die besten 11 aufstellt und ein System für diese findet, Luciano‘s große Stärke! Der Start ins Turnier passt einmal und jetzt Spanien! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. Juni 2024 jimmy1138 schrieb vor 14 Stunden: Dimarco und Bastoni in Topform jimmy1138 schrieb vor 14 Stunden: Schöner Assist von DiMarco zum 1:0... Würdest auch so hinhauen wenn einer deiner Milan-Helden so einen Hecht macht? Aber egal, ist ja eh keiner von euch dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. Juni 2024 Pinturicchio schrieb vor 4 Stunden: Hat man heutzutage wirklich immer seltener bis kaum das ein Trainer einfach die besten 11 aufstellt und ein System für diese findet, Luciano‘s große Stärke! Der Start ins Turnier passt einmal und jetzt Spanien! Mich freuts dass Chiesa in der Squadra seine Stärken besser ausspielen kann. Ich hoffe auch, dass Scamacca bald "zündet". Wenn der mal in einen Flow kommt wie bei Atalanta, dann kann der extrem wichtig werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2024 papomilano schrieb vor 9 Minuten: Würdest auch so hinhauen wenn einer deiner Milan-Helden so einen Hecht macht? Sogar noch mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 20. Juni 2024 Spallettieske Darbietung. Darum haben wir ihn irgendwann zurecht verabschiedet. Mancini ist nicht Europameister geworden, indem er gegen starke Gegner von Minute 1 weg auf ein X gespielt hat. Eine Schande, offensiv sowas von keinen Plan zu haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 20. Juni 2024 (bearbeitet) Eine absolute Schande dieser Auftritt... Spalletti zeigt eindrucksvoll, warum der Scudetto mit Napoli ein One-Hit-Wonder war... ohne Plan, ohne Spielidee, ein Klassenunterschied. Ich war nicht begeistert, dass er Nationaltrainer wird und bleibe dabei... unser Glück kann sein, dass Kroatien noch schlechter drauf ist als wir... bearbeitet 20. Juni 2024 von flatliner_dj 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 20. Juni 2024 Wenn gegen Kroatien nicht Darmian statt Di Lorenzo beginnt, dann haut es mir sowieso alles raus. Dass der heute 90 Minuten durchgespielt hat war wohl auch der persönliche Napoli-Bonus. Großer Dank geht an Gigio. Und schade um Calafioris Eigentor, hat mMn ansonsten wieder eine ganz ordentliche Partie gemacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. Juni 2024 Immobile ist schuld... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 Am Ende ist die Tatsache halt, daß Italien nicht den Talentepool von Frankreich, England, Spanien oder Portugal und mMn auch nicht von Deutschland hat. Da muß man mehr aus weniger machen. Di Lorenzo als RV - ja, der hat gestern schlecht gegen Williams ausgesehen und viel - glaub auch das Tor - ging über diese Seite für Spanien. Wäre Darmian besser gewesen? Womöglich, ein absoluter Weltklasserechtsverteidiger ist er aber auch nicht und obendrein auch kein Mann für die langfristige Zukunft - da würde ich persönlich lieber Bellanova die Turniererfahrung geben. Trainer? Spalletti war zu dem Zeitpunkt mehr oder minder die offensichtliche Wahl. Wen würde man jetzt nehmen? Sarri? Pioli? Oder gar f***ing Allegri? Was mir in Hinblick aufs Kroatien Match gar nicht taugt - Italien reicht ein Unentschieden. Ich fürchte, da wird man noch vorsichtiger ans Werk gehen und ähnlich wie gegen die Ukraine zu defensiv agieren. Da hat man sich damals in der Nachspielzeit fast einen Elfer eingefangen, den nur der Schiri nicht gesehen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. Juni 2024 jimmy1138 schrieb vor 5 Stunden: Trainer? Spalletti war zu dem Zeitpunkt mehr oder minder die offensichtliche Wahl. Wen würde man jetzt nehmen? Sarri? Pioli? Oder gar f***ing Allegri? Was mir in Hinblick aufs Kroatien Match gar nicht taugt - Italien reicht ein Unentschieden. Ich fürchte, da wird man noch vorsichtiger ans Werk gehen und ähnlich wie gegen die Ukraine zu defensiv agieren. Da hat man sich damals in der Nachspielzeit fast einen Elfer eingefangen, den nur der Schiri nicht gesehen hat. Mit Allegri könnte ich sogar leben, weil mit dem Kick kommst du halt in der Regel bei solchen Turnieren weit. England zeigt es seit Jahren vor. Außerdem ist er wesentlich flexibler, der packt auch mal die Dreierkette aus wenn es sein muss. Für ein 3-5-2 hätte man auch die Spieler mMn. Und zum letzten Absatz: da zitter ich auch schon, wird Spalletti wieder auf X spielen und dann gehts in die Hose. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Juni 2024 blue-white schrieb vor 13 Stunden: Immobile ist schuld... Mamamia, Ciro wurde Europameister, hat in 57 Länderspielen, 17 Tore gemacht, und Italien öfters lächerlich gemacht mit seinen Schauspieleinlagen, nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. Juni 2024 jimmy1138 schrieb vor 12 Stunden: Am Ende ist die Tatsache halt, daß Italien nicht den Talentepool von Frankreich, England, Spanien oder Portugal und mMn auch nicht von Deutschland hat. Da muß man mehr aus weniger machen. Da wäre ich mir grundsätzlich gar nicht so sicher. In den U‘s ist man ja gar nicht so unerfolgreich, der Sprung in den Profifußball ist mmn das große Thema bzw., dass jeder in Italien bleibt, statt ins Ausland zu gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts