SQUADRA AZZURRA


Pinturicchio

Recommended Posts

"Virgin" Locatelli muß sich unter Allegri auf der falschen Position abrackern (zumindest glaub ich @Pinturicchio das mal), spielt trotzdem eine saubere Saison, und wird dafür für die EURO gesnubbt, während "Chad" Fagioli fast die ganze Saison wegen Gamblings gesperrt ist und in den letzten 10 Monaten ein einziges Bewerbsspiel in den beiden hat, aber von Spalletti in den EURO Kader nominiert wird.

Ich mein, da waren die Nominierungen von Quagliarella unter Lippi weniger suspekt :lol:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 5 Minuten:

"Virgin" Locatelli muß sich unter Allegri auf der falschen Position abrackern (zumindest glaub ich @Pinturicchio das mal), spielt trotzdem eine saubere Saison, und wird dafür für die EURO gesnubbt, während "Chad" Fagioli fast die ganze Saison wegen Gamblings gesperrt ist und in den letzten 10 Monaten ein einziges Bewerbsspiel in den beiden hat, aber von Spalletti in den EURO Kader nominiert wird.

Ich mein, da waren die Nominierungen von Quagliarella unter Lippi weniger suspekt :lol:.

Muss eh er rechtfertigen, aber ich finde die Entscheidung OK. weil Locatelli von Allegri kaputt gespielt wurde und Fagioli der Bessere Kicker ist und zudem frisch und hungrig nach seiner Sperre. Einziges Arbgument für Locatelli wäre, das es bei ihm eine Doppel 6, Doppel 8 gibt, und da wäre Locatelli als mezzala schon brauchbar gewesen neben einem Jorginho z.B.!

Tendenziell hätte ich statt einem Abwehrspieler (Mancini und/oder Acerbi) noch einen Mittelfeldspieler (Pessina und/oder Colpani) dazu genommen!

Ich schätze aber einmal von den 4 Streichungen könnte es wohl eh 2 Abwehrspieler treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 56 Minuten:

Interessante Auswahl von Spalletti, um es mal so zu formulieren. Fagioli ist wild, Meret auch... Wo Di Gregorio????

Ich sag's immer - wenn du deinen dritten Goalie bei einem Turnier brauchst, dann läuft schon was schief. Da geht's auch oft schlichtwegs drum, daß der Trainer die anderen Goalies besser kennt. Du hattest ja auch ewig Sirigu als zweiten Goalie, wo der mWn nach den modernen Metriken (post shot xG/90) der schlechteste Goalie in der Serie A war.

Es ist halt schwer an Donnarumma vorbeizukommen, auch weil der heuer wieder eine stärkere Saison gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 11 Stunden:

Unnötig und bitter. Wird mMn auch den Preis für Buongiorno hochtreiben...

Ja, gut möglich, mein zweiter Gedanke war auch, Calafiori wird sicher nicht billiger werden!
Vor seinen 2 Toren gegen uns, wären wir wohl mit 15-20m€ + 1-2 Spieler (fix oder Leihe) durchgekommen, jetzt wird das Gesamtpaket wohl 30m€ für Calafiori ausmachen, aber egal der ist das wert!

Bin gespannt wie die 3er Kette unter Spalletti nun ausschauen wird?

mein Wunsch:
Calafiori - Bastoni - Gatti

realistisch wohl so:
Bastoni - Buongiorno - Darmian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Pinturicchio schrieb am 3.6.2024 um 08:45 :

Ja, gut möglich, mein zweiter Gedanke war auch, Calafiori wird sicher nicht billiger werden!
Vor seinen 2 Toren gegen uns, wären wir wohl mit 15-20m€ + 1-2 Spieler (fix oder Leihe) durchgekommen, jetzt wird das Gesamtpaket wohl 30m€ für Calafiori ausmachen, aber egal der ist das wert!

Laut Post auf X von Nicolò Schira besitzt der FC Basel noch 50% der Transferrechte von Calafiori (bisher dacht man es seien 40%). Hoffe es geht wirklich mehr in Richtung 30m€! Wir benötigen das Geld dringend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.