Pinturicchio fino alla fine Geschrieben Gestern um 03:07 Delarge schrieb vor 4 Stunden: Der Fußball war immer politisch. Grad in Italien. Ich meinte da eh vor allem das ASB, Wahnsinn was hier für eine Blase entstanden ist. Das der Fußball in Italien politisch ist und bleibt, weiß man aller spätestens aus nach 2006. Wolfinho schrieb vor 13 Stunden: Man darf sich eigentlich wirklich keine erfolgreiche EM 2028 wünschen, wenn einem die Zukunft des italienischen Fußballs am Herzen liegt. So seltsam das auch klingt. Ist nicht mein Wunsch, aber das Einzige womit Mancini seinen Verrat als er zu den Saudis ging wieder wegmachen könnte. PS: Schlussendlich zählen die WM und EM Titel, und da steht Italien nach wie vor nicht so schlecht da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben Gestern um 05:19 Chiesa und Leoni brauchen kommende Saison unbedingt Spielzeit! 🙏 Chiesa am besten zurück in die Serie A, hoffentlich zu uns! Statt Koleosho und Kean, werden wohl eher Inacio und Retegui auf Spielzeit kommen. Bastoni in einer 4er Kette wird wohl auch nicht in Zukunft funken, hier hoffe ich das Calafiori - Scalvini das Stamm IV Duo werden! Palestra lernt defensiv hoffentlich dazu, wovon man bei Dimarco wohl eher nicht mehr ausgehen kann, sprich sollte sich Mancini auf eine 4er Kette festlegen, dann sitzen eben Dimarco und Bastoni auf der Bank, auch wenn sie bei Inter im 3-4-2-1 sehr stark sind, mit Ahanor und Udogie hat man genug Alternativen für die LV Position, wo die Defensive besser besetzt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Rui Costa schrieb vor 7 Stunden: wird schwierig, beide starten mit einem (ordentlichen) Malus aus unterschiedlichen Gründen. Mancini wegen seinem Abgang, Ranieri aufgrund seines Alters. V.a. haben zweite Amtszeiten fast durchwegs nicht funktioniert - siehe Lippi bei der Squadra, siehe Allegri bei Juve und Milan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden: PS: Schlussendlich zählen die WM und EM Titel, und da steht Italien nach wie vor nicht so schlecht da! Ich wiederhole mich zum x-ten Mal - für eine Nation wie Italien zählen im Endeffekt nur WM-Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben vor 21 Stunden Ich hoffe, dass Udogie irgendwann mal wieder eine halbwegs verletztungsfreie Saison spielt. Den würd ich auch gern in der squadra sehen. Ebenso kayode, den ich persönlich vor palestra sehe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben vor 17 Stunden 7 hours ago, Pinturicchio said: Chiesa und Leoni brauchen kommende Saison unbedingt Spielzeit! 🙏 Chiesa am besten zurück in die Serie A, hoffentlich zu uns! Statt Koleosho und Kean, werden wohl eher Inacio und Retegui auf Spielzeit kommen. Bastoni in einer 4er Kette wird wohl auch nicht in Zukunft funken, hier hoffe ich das Calafiori - Scalvini das Stamm IV Duo werden! Palestra lernt defensiv hoffentlich dazu, wovon man bei Dimarco wohl eher nicht mehr ausgehen kann, sprich sollte sich Mancini auf eine 4er Kette festlegen, dann sitzen eben Dimarco und Bastoni auf der Bank, auch wenn sie bei Inter im 3-4-2-1 sehr stark sind, mit Ahanor und Udogie hat man genug Alternativen für die LV Position, wo die Defensive besser besetzt ist. dem kann ich mich anschließen. bei palestra sehe ich wie forza rossoneri aktuell auch kayode eigentlich vorne aufgrund der letzten saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts