Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. September 2018 (bearbeitet) simsala schrieb vor 2 Minuten: Die 4 besten, noch nicht für die EM qualifizierten Mannschaften JEDER Liga (A,B,C,D) spielen sich in einem Halbfinale und Finale die 4 letzten Tickets aus. Also je 1 Teilnehmer aus A, B,C und D Und wenn sich aus A alle qualifizieren? und z.B. aus D alle Gruppensieger oder die mit den meisten Punkten? bearbeitet 11. September 2018 von Hutz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2018 Leider faden verloren. Jetzt kommts langsam drauf an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. September 2018 Jetzt geht aber nicht gerade viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2018 Hutz schrieb vor 2 Minuten: Und wenn sich aus A alle qualifizieren? Hä? Die Gruppensieger spielen nur in ihrer Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 11. September 2018 willkommen bei "wie mache ich einen schwachen gegner stark" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 11. September 2018 raumplaner schrieb vor 5 Minuten: mit dem richtigen wachs wird man weltmeister _stadlober_. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. September 2018 Lazaro für mich eine Spur zu viel nach vorne orientiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. September 2018 Manuel20 schrieb Gerade eben: Hä? Die Gruppensieger spielen nur in ihrer Liga Er meint wenn aus A alle über die normale Quali schon dabei sind. Dann geht der Platz, afaik, an die Gruppe B, sprich da gibts dann 2 Teilnehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. September 2018 Manuel20 schrieb Gerade eben: Hä? Die Gruppensieger spielen nur in ihrer Liga Nein, ich meinte in der "normalen " EM-Qualifikation So unwahrscheinlich ist das ja auch nicht, dass sich diese 12 Länder direkt qualifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2018 Alaba Arnautovic Achse auch schwach wie nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. September 2018 reallumpi schrieb Gerade eben: Er meint wenn aus A alle über die normale Quali schon dabei sind. Dann geht der Platz, afaik, an die Gruppe B, sprich da gibts dann 2 Teilnehmer. Genau, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. September 2018 Sehr mühsame Partie. Uns fehlt komplett die Ballsicherheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. September 2018 Recht bescheidenes Spiel bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2018 reallumpi schrieb vor 1 Minute: Er meint wenn aus A alle über die normale Quali schon dabei sind. Dann geht der Platz, afaik, an die Gruppe B, sprich da gibts dann 2 Teilnehmer. Achso haha geile Diskussionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. September 2018 Gregoritsch auch irgendein Fremdkörper... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts