Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. September 2018 Also wie das bis jetzt ausschaut wäre ein Unentschieden eine Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 11. September 2018 Desto mehr Chancen was wir vergeben umso sicherer werde die Bosnier hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. September 2018 Schön mitgenommen v. Arni, aber grutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 11. September 2018 #84 schrieb Gerade eben: Desto mehr Chancen was wir vergeben umso sicherer werde die Bosnier hinten. owa geh, bis jetzt schwimmmen die aber ganz schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 11. September 2018 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Also wie das bis jetzt ausschaut wäre ein Unentschieden eine Niederlage. Das heute spiel muss man gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. September 2018 sehr gefällig bisher. Eine Frage, weil ich mich damit noch nicht beschäftigt habe. Bekommt der Sieger unserer Gruppe dann schon das Fixticket für die EM, oder muss man dann gegen einen anderen Gruppensieger auch noch antreten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 11. September 2018 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: owa geh, bis jetzt schwimmmen die aber ganz schön Ja aber was bringt das alles Wennst das Tor nicht schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 11. September 2018 Derni schrieb vor 1 Minute: Die Bosnier sind ja noch schlechter als ich erwartet hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2018 Mark Aber schrieb vor 1 Minute: sehr gefällig bisher. Eine Frage, weil ich mich damit noch nicht beschäftigt habe. Bekommt der Sieger unserer Gruppe dann schon das Fixticket für die EM, oder muss man dann gegen einen anderen Gruppensieger auch noch antreten ? Nein nur Aufstieg in A Gruppe. Weiter weiss ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. September 2018 Mark Aber schrieb Gerade eben: sehr gefällig bisher. Eine Frage, weil ich mich damit noch nicht beschäftigt habe. Bekommt der Sieger unserer Gruppe dann schon das Fixticket für die EM, oder muss man dann gegen einen anderen Gruppensieger auch noch antreten ? Zweiteres. Manuel20 schrieb Gerade eben: Nein nur Aufstieg in A Gruppe. Weiter weiss ich auch nicht Alle B-Sieger spielen sich einen Platz aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 11. September 2018 #84 schrieb Gerade eben: Ja aber was bringt das alles Wennst das Tor nicht schießt. is ja noch Zeit bin mal froh, dass wir so überlegen sind, das sollte halt so bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 11. September 2018 Ausn Prosinecki sein Trainingsanzug hättest auch zwei machen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 11. September 2018 Mark Aber schrieb Gerade eben: sehr gefällig bisher. Eine Frage, weil ich mich damit noch nicht beschäftigt habe. Bekommt der Sieger unserer Gruppe dann schon das Fixticket für die EM, oder muss man dann gegen einen anderen Gruppensieger auch noch antreten ? Die 4 Gruppensieger aus der Division B spielen sich in einem Miniturnier den EM Platz aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2018 Hats da kurz vor Anpfiff noch geregnet oder warum haben die Hüben wie drüben die falschen Gummis aufgezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 11. September 2018 Ist nicht der beste aus der Gruppe B automatisch bei der EURO dabei? Weil der Sieger in der Gruppe A ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts