LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. September 2018 Das ist schon sehr überzeugend seit dem 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. September 2018 Traunseelaskler schrieb vor 8 Minuten: Wurde Pervan etwa nicht von Glasner aufgestellt? Tut mir leid ,habe vergessen dazuzuschreiben das ich die Neuzugänge meinte die kritisiert wurden (Babysturm,.u.s.w.) habe geglaubt du schnallst es,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. September 2018 Naja blödes Handspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 16. September 2018 haha und das soll ein elfer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 2. Hälfte war schon sehr überzeugend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 16. September 2018 So am Weg nach Hause. Gutes Spiel, toller Support. So muss das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. September 2018 Scheiss otubanjo...echt jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. September 2018 Hauptsache, dieser verschissene Anti-T.G.-Fetzen hängt wieder ... gratuliere, ihr Vollpfosten! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 16. September 2018 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Scheiss otubanjo...echt jetzt Schiss blau weiss... echt jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 16. September 2018 indietro schrieb vor 5 Minuten: Hauptsache, dieser verschissene Anti-T.G.-Fetzen hängt wieder ... gratuliere, ihr Vollpfosten! Sollen sich einmal zusammensetzen und ein Bier miteinander trinken. So wie es richtige Männer eben normalerweise machen (sollten)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2018 MEISTER1965 schrieb Gerade eben: Sollen sich einmal zusammensetzen und ein Bier miteinander trinken. So wie es richtige Männer eben normalerweise machen (sollten)! normal musst in den sektor gehen und den fetzen vor den augen dieser komiker herunternehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 16. September 2018 Yes, so kanns bitte weitergehen. Ohne die Salzburger Filiale wären wir Tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 MEISTER1965 schrieb vor 27 Minuten: Sollen sich einmal zusammensetzen und ein Bier miteinander trinken. So wie es richtige Männer eben normalerweise machen (sollten)! Nur sind die Fetzenaufhänger keine Männer. Das sind lauter dumme Buben um die 18, die immer noch in der Pubertät stecken... blauweiss78 schrieb vor 39 Minuten: Scheiss otubanjo...echt jetzt Nichts gegen Otubanyo, aber den hättest sogar du reingemacht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 16. September 2018 laskler89 schrieb vor 33 Minuten: normal musst in den sektor gehen und den fetzen vor den augen dieser komiker herunternehmen. muss man dieses Thema ernsthaft immer wieder ansprechen? zum Spiel: souveräner Sieg, Stürmertore, Platz 2. was will man mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 13 Minuten: Nichts gegen Otubanyo, aber den hättest sogar du reingemacht... Nein...ich hätte ihn noch mal aufgelegt...Wer die Tore schiesst ist bekanntlich nicht wichtig...was ich eigentlich loswerden will...Otto ist echt ein ganz feiner Kerl und ein begnadeter Fußballer bearbeitet 16. September 2018 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts