SV Mattersburg - LASK


Dr med Den Rasen

Recommended Posts

V.I.P.
sowuascht schrieb vor 1 Minute:

Du patzt doch selber seit Monaten ständig im Internet durchgehend Leute an, nur weil sie sich, im Gegensatz zu dir, mit einem Gebauer eben nicht anfreunden können. Ganz ehrlich, du hast seit Wochen null Argumente Argumente, sondern bedienst dich nur mehr irgendwelchen Diffamierungen (so wie heute mit deinen 18-jährigen Burschen) und erlaubst dir hier den Moralapostel zu spielen und dir fällt es nichtmal selbst auf wie lächerlich du eigentlich bist.

Auch an dich: es ist also okay dass ein Mensch vor laufenden Fernsehkameras Woche für Woche angepatzt wird, aber es ist nicht ok, dass ich hier in diesem eher kleinem Rahmen  jemand anpatze??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Auch an dich: es ist also okay dass ein Mensch vor laufenden Fernsehkameras Woche für Woche angepatzt wird, aber es ist nicht ok, dass ich hier in diesem eher kleinem Rahmen  jemand anpatze??

Ich glaube ich habe es dir schon vor ein paar Wochen erklärt, offenbar schaffst du es nicht, dass du es verstehst: Ein Transparent, welches aussagt, dass man sich als Fan oder Fangruppe eben nicht mit einem bestimmenden Spieler identifizieren kann, patzt für mich denjeingen absolut nicht an. Man unterstellt Gebauer damit keine unethischen Taten, beleidigt ihn nicht und wirft ihm nicht durchgehend schlechte Charakterzüge vor --> das wäre für mich durchgehendes Anpatzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sowuascht schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaube ich habe es dir schon vor ein paar Wochen erklärt, offenbar schaffst du es nicht, dass du es verstehst: Ein Transparent, welches aussagt, dass man sich als Fan oder Fangruppe eben nicht mit einem bestimmenden Spieler identifizieren kann, patzt für mich denjeingen absolut nicht an. Man unterstellt Gebauer damit keine unethischen Taten, beleidigt ihn nicht und wirft ihm nicht durchgehend schlechte Charakterzüge vor --> das wäre für mich durchgehendes Anpatzen.

Tja...so hat jeder seine Meinung... lassen wir es gut sein. Wir kommen da sowieso nicht auf einen Nenner..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Leidiges Thema... aber mich würde mal interessieren, was jene Personen, die das Transparent aufhängen, hier sagen würden. Gibt es keinen, der der "Gruppe", die hier mitposten/lesen? 

Würde mich freuen, wenn es hier mal eine Rückmeldung gäbe.. vor allem welches Ziel sie langfristig noch verfolgen? Der Gebauer wird wegen dem Transparent nicht gehen...

Ich selbst finde es auch nach wie vor Scheiße, dass das Transparent immer wieder aufgehängt wird. Zudem sehe ich es auch so, dass es eine Diffamierung ist, auch wenn es keine "direkte" Beschimpfung ist.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chrisu6 schrieb vor 31 Minuten:

Leidiges Thema... aber mich würde mal interessieren, was jene Personen, die das Transparent aufhängen, hier sagen würden. Gibt es keinen, der der "Gruppe", die hier mitposten/lesen? 

Würde mich freuen, wenn es hier mal eine Rückmeldung gäbe.. vor allem welches Ziel sie langfristig noch verfolgen? Der Gebauer wird wegen dem Transparent nicht gehen...

Ich selbst finde es auch nach wie vor Scheiße, dass das Transparent immer wieder aufgehängt wird. Zudem sehe ich es auch so, dass es eine Diffamierung ist, auch wenn es keine "direkte" Beschimpfung ist.

Geh im Stadion vor oder nach dem Spiel zu den Leuten und rede mit ihnen, es wird dich keiner auffressen wenn du normal mit ihnen redest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sowuascht schrieb vor 16 Minuten:

Geh im Stadion vor oder nach dem Spiel zu den Leuten und rede mit ihnen, es wird dich keiner auffressen wenn du normal mit ihnen redest.

wäre natürlich eine Möglichkeit.. bezüglich auffressen... naja.. leider ist bei vielen aufgrund fortgeschrittenen Alkoholspegels des öfteren keine vernünftige Diskussion möglich... von daher eher vorher :)

Zum Spiel noch: wer hätte das gedacht.. unser Tormann war echt wieder bärenstark. Hätte nie gedacht, dass ich (sportlich gesehen) bereits jetzt nicht mehr an den Pavao denken muss. Auch in diesem Spiel wieder tolle Paraden dabei und am Elfer war er auch fast dran. TOP!!! :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chrisu6 schrieb vor 19 Minuten:

wäre natürlich eine Möglichkeit.. bezüglich auffressen... naja.. leider ist bei vielen aufgrund fortgeschrittenen Alkoholspegels des öfteren keine vernünftige Diskussion möglich... von daher eher vorher :)

Zum Spiel noch: wer hätte das gedacht.. unser Tormann war echt wieder bärenstark. Hätte nie gedacht, dass ich (sportlich gesehen) bereits jetzt nicht mehr an den Pavao denken muss. Auch in diesem Spiel wieder tolle Paraden dabei und am Elfer war er auch fast dran. TOP!!! :clap:

 

Nachdem die aktive Fanszene für das Transparent verantwortlich ist und die sich dem 90-minütigen durchgehenden Support verschrieben hat, wird der Alkoholpegel bei den verantwortlichen Personen nach dem Spiel nicht viel höher sein als davor :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hab mir jetzt die Wiederholung nochmal angesehen und ich muss feststellen, dass sich unsere Offensive um einiges gesteigert hat. Die Assists von Goiginger zum 1:0 und 2:0 waren echt fein, aber auch Otubanjo hat einige gute Aktionen gehabt. Unter anderem der gewonnene Zweikampf im Mittelfeld, aus dem dann der Stangenschuß resultierte. Joao sowieso top! Wenn die 3 bei der Austria auch so aufspielen, dann wirds a geiles Match.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Stunden:

http://www.skysportaward.at/tor-der-runde/

Beim Tor der Runde kann man für Otubanjo's Tor voten, allerdings weiß ich nicht aus welchem Grund.

Vermutlich für die schöne Vorarbeit von Thomas.

Die Vorarbeit von Thomas Goiginger war sehr, sehr fein. Wenn Otubanjo - der gestern ein gutes Spiel machte - für das Tor der Runde ausgezeichnet wird, wird er wohl hoffentlich die seltsame SKY-Büchse dem Thomas Goiginger schenken. Und der darf sich dann zuhause jeden Tag über ein Tor der Runde freuen, das er nicht selbst geschossen hat ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb am ‎16‎.‎09‎.‎2018 um 17:22 :

Nichts gegen Otubanyo, aber den hättest sogar du reingemacht...

Ich weiß eh, dass es ironisch gemeint ist. Aber mir würde es gar nichts ausmachen, wenn wir endlich wieder einen Stürmer haben/hätten, der die Tore macht, die sowieso ein jeder gemacht hätte :augenbrauen: ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Irgendwie frage ich mich auch nach dem Mattersburgbesuch am Sonntag, ob in diesem Ort einfach keine Lust mehr auf Bundesligafußball herrscht. Im Grunde wird es von Jahr zu Jahr weniger Interesse seitens der heimischen Bevölkerung. Und natürlich haben sie wenig Punkte geholt, aber tlw. gar nict so schlecht gespielt. Und die Anlage ansich ist ja auch eher trostlos, also wenn sie 2. Liga spielen würden, wär vermutlich das Zuschauerinteresse in etwa gleich hoch.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.