SV Mattersburg - LASK


Dr med Den Rasen

Recommended Posts

Postinho

vorerst heißt es jetzt einmal ideal regenerieren. OG wird alles dran setzen, die vielen spiele aus den beinen und köpfen unserer athletiker zu bekommen. danach haben sie sich einmal ein paar tage urlaub verdient.

mattersburg ist trotz ausbleibender ergebnisse nicht zu unterschätzen und ich denke, dass man nach der länderspielpause dort auch schon die handschrift von schmidt sehen wird. fakt ist aber auch, dass man baumgartner nicht den schwarten peter zuschieben kann, denn für den erfolgslauf von mattersborough waren im letzten jahr prevljak, okugawa und pink verantwortlich, die allesamt nicht mehr im verein sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wird wahrscheinlich eine zähe Partie für uns. Mattersburg hat mit 16 Gegentoren die mit Abstand am meisten bekommen. Wir dagegen sind nicht bekannt für Schützenfeste. Daher wäre ein knapper 1:0 Sieg für uns wohl ein logisches Ergebnis. An der Aufstellung wird sich wahrscheinlich nichts ändern gegenüber dem WAC Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Klaus Schmidt hat als Trainer gegen den LASK eigentlich selten schlecht ausgeschaut. Wenn ich mir so Partien gegen Kapfenberg, BW oder Altach in Erinnerung rufe. Wird gscheit zäh, zuletzt haben sie mit sehr viel Pech gegen die Austria verloren.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also vor der Länderspielpause mit unserem "Lauf" hätte ich noch anders getippt, aber mit neuem Trainer bei Mattersburg & der Pause - wäre ich mit einem Punkt schon zufrieden. Wird ne richtige Schweinspartie glaube ich.

what shells - auf nach Mattersborough !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

wir waren nach länderspielpausen zuletzt meist stärker als davor. denke OG wird sicher viel mit der offensive gearbeitet haben und einiges feintuning vorgenommen haben. daher wirds ein dominanter 2:0 auswärtssieg. hoffentlich einmal ohne große nervenschlacht für uns fans :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK08 schrieb vor 3 Stunden:

Klaus Schmidt hat als Trainer gegen den LASK eigentlich selten schlecht ausgeschaut. Wenn ich mir so Partien gegen Kapfenberg, BW oder Altach in Erinnerung rufe. Wird gscheit zäh, zuletzt haben sie mit sehr viel Pech gegen die Austria verloren.  

Der jeweilige Spielverlauf ist natürlich eine Sache der eigenen Interpretation, aber ich finde seinen Schnitt gegen den LASK sehr bescheiden. Nach kurzer TM.at Recherche ist seine Ausbeute als Trainer eher mager. Bis auf das 1:1 gegen Blau Weiß ist mir kein Spiel in Erinnerung in dem seine Mannschaft an dem Tag ebenbürtig oder sogar besser war (sein Sieg mit Innsbruck ist zu lange her um von mir bewertet zu werden).

Aus Sicht von Klaus Schmidt: 1xS - 2xU - 5xN -- Tore 6:16 -- Punkte: 5:17
S - 03.04.15 - Innsbruck vs. LASK 2:0
N - 22.05.15 - LASK vs. Innsbruck 3:1
N - 02.12.16 - LASK vs. Blau Weiß 4:0
U - 17.04.17 - Blau Weiß vs. LASK 1:1
U - 20.08.17 - LASK vs. Altach 0:0
N - 04.11.17 - Altach vs. LASK 2:4
N - 17.02.17 - LASK vs. Altach 2:0
N - 28.04.17 - Altach vs. LASK 0:2

Und ein Nachweis über seine Tätigkeit als Trainer vom KSV gegen den LASK ist mir jetzt nicht unter gekommen. Seine Zeit in Kapfenberg war (laut TM.at) 12/13 & 13/14 und da waren wir eher nicht in der Ersten Liga.

https://www.transfermarkt.at/klaus-schmidt/profil/trainer/2406

Die Vergangenheit sagt natürlich nix über die Zukunft aus, aber bis jetzt bin ich mit seiner Leistung als Trainer gegen den LASK mehr als nur zufrieden (vorausgesetzt ich hab bei der Recherche keinen Fehler gemacht).

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.