Österreich - Schweden


Steffo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Patrax Slater schrieb vor 6 Minuten:

beim letzten länderspiel war er aber nicht von anfang an dabei oder :ratlos: 

Gegen Russland hat er nicht von Anfang an gespielt, da hat Foda sich für Zulj entschieden, der damals allerdings in Hochform war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb vor 3 Minuten:

Lindner spielt. :lol::lol:

Wenn Strebinger nicht zumindest in HZ2 spielen darf, würde ich mir an seiner Stelle gehörig verarscht vorkommen. 

Hätte eigentlich bis gestern auch erwartet, dass Strebinger und Stankovic je eine Halbzeit spielen dürfen und Lindner dann gegen Bosnien.

little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Auch kurios: Jahrelang war Dragovic beim Klub nur Reservist, hat aber immer im Team gespielt - jetzt ist es umgekehrt.

(Ich weiß, dass es nur ein Test ist ;) )

Gegen Bosnien wird er wohl wieder spielen, wir brauchen ja einen, der Dzeko wieder zur Weißglut bringt. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Hätte eigentlich bis gestern auch erwartet, dass Strebinger und Stankovic je eine Halbzeit spielen dürfen und Lindner dann gegen Bosnien.

Gegen Bosnien wird er wohl wieder spielen, wir brauchen ja einen, der Dzeko wieder Weißglut bringt. 

Hehe, stimmt.

Bissl inkonsistent is es halt schon von Foda - einerseits experimentiert er (Ilse in der IV, Zulj trotz mäßiger Form, Burgstaller & Arnautovic von Beginn an), andererseits lässt er im Tor alles beim Alten. Mir leuchtet schon ein, dass man nicht zu viel bzw. alles auf einmal umwerfen will, aber zumindest beim Torhüter hätte man ruhig den anderen beiden eine Chance geben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.