Österreich - Schweden


Steffo

Recommended Posts

Ginger Elvis
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Hätte eigentlich bis gestern auch erwartet, dass Strebinger und Stankovic je eine Halbzeit spielen dürfen und Lindner dann gegen Bosnien.

Wäre auch logisch gewesen, zumindest einen der beiden derzeit klar stärksten österreichischen Tormänner im Team zu testen. Lindners Einser-Status ist (zumindest im Moment) unbestritten, da habe ich überhaupt kein Verständnis, dass er auch in einem Freundschaftsspiel sinnloserweise zum Einsatz kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Bissl inkonsistent is es halt schon von Foda - einerseits experimentiert er (Ilse in der IV, Zulj trotz mäßiger Form, Burgstaller & Arnautovic von Beginn an), andererseits lässt er im Tor alles beim Alten. Mir leuchtet schon ein, dass man nicht zu viel bzw. alles auf einmal umwerfen will, aber zumindest beim Torhüter hätte man ruhig den anderen beiden eine Chance geben können.

Sehe ich auch so. Strebinger und Stankovic haben jetzt schon längere Zeit gute Leistungen gebracht und sind heute möglicherweise beim vierten Testspiel in Folge keine Minute auf dem Platz. 

Lindner sehe ich zwar in der Schweizer Liga natürlich selten mal spielen, vielleicht ist er dort unglaublich stark (wobei sein Klub nur Vorletzter ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb vor 1 Minute:

Wäre auch logisch gewesen, zumindest einen der beiden derzeit klar stärksten österreichischen Tormänner im Team zu testen. Lindners Einser-Status ist (zumindest im Moment) unbestritten, da habe ich überhaupt kein Verständnis, dass er auch in einem Freundschaftsspiel sinnloserweise zum Einsatz kommt. 

siebenhandel war damals vor dem spiel gegen deutschland auch in topform. das soll jetzt aber nicht für lindner sprechen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich auch so. Strebinger und Stankovic haben jetzt schon längere Zeit gute Leistungen gebracht und sind heute möglicherweise beim vierten Testspiel in Folge keine Minute auf dem Platz. 

Lindner sehe ich zwar in der Schweizer Liga natürlich selten mal spielen, vielleicht ist er dort unglaublich stark (wobei sein Klub nur Vorletzter ist).

Ja, Lindner spielt auch stark in der Schweiz. Aber wie schon gesagt, irgendwann muss man eben auch die guten Leistungen von Strebinger bzw. Stankovic belohnen. Und wenns nur is, damit sie mal im Team Erfahrung sammeln.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Zulj versteh ich aber sowas von überhaupt nicht, wann hat der denn das letzte gute Spiel gemacht^^... sonst nicht unerwartet.

Bin gespannt, die Schweden sind ja wie man weis ein ganz harter Brocken :D  

 

 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.