michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2018 Patrax Slater schrieb vor 6 Minuten: beim letzten länderspiel war er aber nicht von anfang an dabei oder Gegen Russland hat er nicht von Anfang an gespielt, da hat Foda sich für Zulj entschieden, der damals allerdings in Hochform war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. September 2018 Die Startelf: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. September 2018 gefällt etwas riskant, aber warum nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. September 2018 passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. September 2018 (bearbeitet) Die Frage ist nur Ilsanker als 3. IV oder ein 3er-ZM? bearbeitet 6. September 2018 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. September 2018 Was soll das für eine Abwehr sein? Und Zulj? Kein Kommentar dazu............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. September 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Die Frage ist nur, Ilsanker als 3. IV oder ein 3er-ZM? iv rechts, gehe von einer dreierkette aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben 6. September 2018 interessant, habe ich so nicht erwartet, vor allem ilse auf IV und Zulj in der startelf.. aber passt auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. September 2018 Zur Vollständigkeit auch noch Schwedens Startelf (die hat der Trainer interessanterweise schon gestern bekanntgegeben): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2018 Aufstellung unspektakulär. Raunzen wird man immer können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. September 2018 Lindner spielt. Wenn Strebinger nicht zumindest in HZ2 spielen darf, würde ich mir an seiner Stelle gehörig verarscht vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. September 2018 Auch kurios: Jahrelang war Dragovic beim Klub nur Reservist, hat aber immer im Team gespielt - jetzt ist es umgekehrt. (Ich weiß, dass es nur ein Test ist ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. September 2018 (bearbeitet) Billie schrieb vor 3 Minuten: Lindner spielt. Wenn Strebinger nicht zumindest in HZ2 spielen darf, würde ich mir an seiner Stelle gehörig verarscht vorkommen. Hätte eigentlich bis gestern auch erwartet, dass Strebinger und Stankovic je eine Halbzeit spielen dürfen und Lindner dann gegen Bosnien. little beckham schrieb vor 2 Minuten: Auch kurios: Jahrelang war Dragovic beim Klub nur Reservist, hat aber immer im Team gespielt - jetzt ist es umgekehrt. (Ich weiß, dass es nur ein Test ist ) Gegen Bosnien wird er wohl wieder spielen, wir brauchen ja einen, der Dzeko wieder zur Weißglut bringt. bearbeitet 6. September 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2018 chrischinger86 schrieb vor 26 Minuten: Die Startelf: Dass sie es nie schaffen, die Grundaufstellung gleich auch mitzuposten.. ist das ein 3-5-2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. September 2018 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Hätte eigentlich bis gestern auch erwartet, dass Strebinger und Stankovic je eine Halbzeit spielen dürfen und Lindner dann gegen Bosnien. Gegen Bosnien wird er wohl wieder spielen, wir brauchen ja einen, der Dzeko wieder Weißglut bringt. Hehe, stimmt. Bissl inkonsistent is es halt schon von Foda - einerseits experimentiert er (Ilse in der IV, Zulj trotz mäßiger Form, Burgstaller & Arnautovic von Beginn an), andererseits lässt er im Tor alles beim Alten. Mir leuchtet schon ein, dass man nicht zu viel bzw. alles auf einmal umwerfen will, aber zumindest beim Torhüter hätte man ruhig den anderen beiden eine Chance geben können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts