gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2018 Murg is a wahnsinn wieder da muss mehr komnen von ihm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. September 2018 LaDainian schrieb Gerade eben: Kein Foul von Hierländer? Normal abgedrängt würde ich sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 Recht viel geht grad net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2018 Picard schrieb vor 1 Minute: Berishas größter Feind ist der Ball. Berisha ist Woche für Woche überfordert auf dem Niveau. Da könnts ihr hier alle noch so viel von seinem Einsatz schwärmen, er kann leider trotzdem nicht kicken! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 2. September 2018 Habe Sturm seit min. 5 Jahren nicht so schwach daheim erlebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2018 schimli schrieb vor 1 Minute: Hierländer nur mit den Händen an Murg dran. #metoo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. September 2018 sky ist wirklich zur zumutung verkommen, in nahezu allen bereichen. bin wirklich froh, dass das mit 30.9. ein ende hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Recht viel geht grad net. Aber bei Beiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September 2018 Unglaublich schirch was wir da spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 2. September 2018 Also bis jetzt ist das Spiel unter dem Prädikat "Sommerkick" einzuordnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 2. September 2018 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Ich habe ja vorhin noch was anderes geschrieben. Bei den Szenen, stülpt sich bei mir der Penis aber auch nach innen Der geht noch weiter rein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. September 2018 valery schrieb Gerade eben: Normal abgedrängt würde ich sagen Ja nach der Wiederholung seh ichs auch so. Da ist heute etwas drinnen, diese Sturm muss geschlagen werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 2. September 2018 PingPong schrieb Gerade eben: Berisha ist Woche für Woche überfordert auf dem Niveau. Da könnts ihr hier alle noch so viel von seinem Einsatz schwärmen, er kann leider trotzdem nicht kicken! Das Problem ist, dass er in dieser Mannschaft dennoch heraussticht, weil die anderen regelmäßig auch nicht mehr zeigen. Ansonsten bin ich deiner Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 2. September 2018 Würd gern a Tor von Alar sehen, vielleicht wird er ja noch eingewechselt.. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. September 2018 Bisher armseliger Kick von beiden Seiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts