chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 2. September 2018 Was für eine Verarsche. Der haut übern Ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September 2018 Bitte alle Angriffe über Ivan spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2018 wynton schrieb vor 1 Minute: Wieso klar? Mir ist das eigentlich nicht klar. Die Spieler heutzutage werden doch so früh gescoutet, kriegen in extrem jungen Jahren schon relativ hochklassiges Training, viel früher als vor 20 Jahren und trotzdem siehst so viele, die nix können mit dem schwachen Bein. Ansonsten ja klar, in dem Fall, wär es besser gewesen auch das schwache Bein zu nehmen, notfalls einfach mit der Spitze drauf... klar im sinne davon dass du recht hast und nicht dass es ein nachvollziehbarer zustand ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. September 2018 deni, ich meins nicht bös, aber geh in oasch. das gibts ja ned. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2018 Alar ist so unfähig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 2. September 2018 Wenn fast im Strafraum Elfer ist, ist dann fast im Tor Tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 2. September 2018 Was kann Alar eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 alar.. Bitte pavlovic sei ein super knipser.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2018 Wir habe einen neuen Matchplan!!! ALLES blind auf IVAN juhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2018 Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2018 Ich hoffe Pavlovic wird bald fit und kann mit beide Haxn schießn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2018 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: deni, ich meins nicht bös, aber geh in oasch. den darfst du nun 4 jahre ertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 Das von Alar wirkt in der Wiederholung nicht nur krasser, es war auch eine 1000%ige Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2018 Meine Güte Deni, nimm doch bitte einfach mal den Rechten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 2. September 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts