valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. September 2018 sulza schrieb vor 5 Minuten: Jedenfalls wird Sturm bald das 2. Tor machen und somit das Spiel entscheiden. Anderer Ausgang erfahrungsgemäß unmöglich. Grozurek wäre ein Tipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. September 2018 kannst auch elfer geben beim foul an schwab grad 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2018 unsere Standards sind Heute auch wieder genial.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2018 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: kannst auch elfer geben beim foul an schwab grad Da hätte er in den Strafraum rollen müssen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2018 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: kannst auch elfer geben beim foul an schwab grad strittig. Würde sagen an der Strafraumgrenze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 2. September 2018 Ist das schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2018 Die Standarts sind erschreckend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2018 Alar kann sich keine Kugel stoppen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 2. September 2018 Das Spiel ist echt nicht zum anschauen. Und das gegen diese Grazer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2018 Also unsere Standarts sind doch ein schlechter Witz! Harmloser geht es wirklich nicht mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2018 wunderkind schrieb vor 2 Minuten: Will Berishas Leistung ja gar nicht verteidigen, finde es nur äußerst bedenkenswert, dass er vor wenigen Tagen noch hochgelobt wurde, dass er der einzige Rapidler sei, der die Rapidtugenden wirklich lebt. Ihm jetzt plötzlich wieder jegliche fußballerische Grundqualität abzusprechen ist ein Witz. Aber ja, große Teile des ASB verfallen halt gerne ins Extrem. Ich hab noch nie gefallen an Berisha gefunden? Er mag ja ein braver Kämpfer sein, aber es reicht leider nicht. Erinnert mich an Mate Jelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. September 2018 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: kannst auch elfer geben beim foul an schwab grad Da hat Sturm alles Glück der Welt gehabt, eben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2018 Was hat Ihnen Taktikguru Hicke nach 10 Minuten sagen lassen? Aufhören mit dem Fußball spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2018 Gogo sollte jetzt bald reagieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 2. September 2018 Ich habe mir vorgenommen mich heute nicht zuviel zu ärgern, klappt einigermaßen, wenn man nichts gutes erwartet. Jedenfalls: ich hätte Murg und Knasmüllner rausrotiert, neben Barac, nach bisherig gesehenem wäre das vertretbar gewesen. Malicsek und Ivan können kaum weniger anbieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts