FC Wacker Innsbruck 2 - SK Vorwärts Steyr


PostingGmbH

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Die nächste Reise nach der Länderspielpause geht nach Tirol zur zweiten Garnitur des Bundesliga-Aufsteigers Wacker Innsbruck. Die Innsbrucker stehen nach 6 Spieltagen bei einer Bilanz von 2 Siegen (gegen die Juniors OÖ & Austria Klagenfurt), 2 Unentschieden (Amstetten & Lafnitz) und 2 Niederlagen (BW Linz & Wiener Neustadt).

Damit haben sie aktuell 8 Punkte auf dem Konto und halten Rang 9 in der Tabelle.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehe ich nur mal davon aus, unser gemeinsamer Nenner "Amstetten" (wir Zuhause 1:4 verloren, die Innsbrucker auch Zuhause aber eben ein 0:0), so sehe ich ehrlich gesagt wenig Chancen dort auch nur einen Punkt mitzunehmen, zumal sie noch die Möglichkeit besitzen Spieler von oben einzusetzen. Unsere einzige Chance wird vermutlich sein, dass sie uns unterschätzen und selbst da schaut maximal 1 winziges Pünktchen raus. Leider rechne ich auch dort mit einer Niederlage. Aber was weiß ich schon?    :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
skv.freund schrieb am 1.9.2018 um 13:36 :

Gehe ich nur mal davon aus, unser gemeinsamer Nenner "Amstetten" (wir Zuhause 1:4 verloren, die Innsbrucker auch Zuhause aber eben ein 0:0), so sehe ich ehrlich gesagt wenig Chancen dort auch nur einen Punkt mitzunehmen, zumal sie noch die Möglichkeit besitzen Spieler von oben einzusetzen. Unsere einzige Chance wird vermutlich sein, dass sie uns unterschätzen und selbst da schaut maximal 1 winziges Pünktchen raus. Leider rechne ich auch dort mit einer Niederlage. Aber was weiß ich schon?    :ratlos:

Solche Milchmädchenrechnungen sind doch ein Blödsinn - wenn ich in der Arbeit net noch was ausrichten sollte heute, würde ich dir genügend Konstellationen heraussuchen, wo Team A Team B schlägt, Team B Team C und wiederum Team C Team A ...

Man muss einfach ganz klar sagen, dass man am Freitag ab der 25./30. Minute komplett den Faden verloren hat - nicht, dass man vorher souverän aufgetreten wäre, aber die Amstettner sind erst mit den Standards zu diesem Zeitpunkt ins Spiel gekommen. Die ersten sechs Runden zeigen mMn sehr gut, dass die Liga zweigeteilt ist ... Auf der einen Seite die "etablierten" Zweitligisten und auf der anderen Seite die Aufsteiger (+ dem die letzten Jahre mehrmals Fastabsteiger FAC). Von den Aufsteigern wird sich noch der ein oder andere im Laufe der Saison ins Niemandsland verabschieden (wobei ich da vor der Saison eher mit Lafnitz und Horn gerechnet hätte) ohne oben anzudocken und am Ende werden sich wohl +/- 6 Teams gegen den Abstieg prügeln. Und da wäre es wichtig, wenn man nicht beim ersten Misserfolg gegen einen direkten Konkurrenten gleich die Nerven wegschmeißt. Punkte gegen die etablierten werden für die unteren Mannschaften alle ein Bonus (selber hat man ja ebenfalls schonmal angeschrieben) sein, am Ende wird der überleben, der am wenigsten oft gegen direkte Konkurrenten verliert. Und effektives Spiel 3 ohne Bonusspiele hat man in 2 Wochen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Weils mir keine Ruhe gelassen hat eine kurze Aufstellung wie die "Unteren" derzeit untereinander gespielt haben ... Man sieht, dass die Vorwärts gemeinsam mit dem FAC die wenigsten Partien gegen vermeintlich schwache Gegner gehabt hat. Und auch die anderen Mannschaften, wie sollte es anders sein, untereinander massiv Punkte liegen lassen.

 

8. Amstetten (9 Punkte; 4/6 Partien gegen Aufsteiger bzw. FAC - bereits 4 "Bonuspunkte" jedoch auch 7 Punkte gegen direkte Konkurrenten verloren)

9. Wacker II (8 Punkte; 4/6 Partien gegen Aufsteiger - alle Punkte aus diesen Partien (4 Punkte dabei verloren))

10. LASK II (7 Punkte; 4/6 Partien gegen Aufsteiger bzw. FAC - bereits 5 Punkte dabei verloren)

11. Austria II (7 Punkte; 3/6 Partien gegen Aufsteiger - 3 Punkte dabei verloren + 1 "Bonuspunkt")

12. Lafnitz (5 Punkte; 5/6 Partien gegen Aufsteiger - 10 Punkte dabei verloren)

13. FAC (5 Punkte; 2/6 Partien gegen Aufsteiger - 2 Punkte dabei verloren + 1 "Bonuspunkt")

14. Vorwärts (4 Punkte; 2/6 Partien gegen Aufsteiger - 3 Punkte dabei verloren + 1 "Bonuspunkt")

15. Horn (3 Punkte; 3/6 Partien gegen Aufsteiger - 6 Punkte dabei verloren)

16. Klafu (2 Punkte; 3/6 Partien gegen Aufsteiger - 9 Punkte dabei verloren + 2 "Bonuspunkte")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hoffe auf eine Reaktion der Mannschaft gegenüber sämtlichen Zuschauern. Dass Steyr ein kritisches Publikum hat, wissen alle, und wie sehr aus 3000 Zusehern grad mal 1000 werden, wissen wir alle.. Gerade, wenn man schlechte Leistungen abgibt..

ABER: es war ein grober Ausrutscher, jetzt solltensasi alle selber eine Watsche  und dann wirds wieder vorwärts gehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hoffe auch auf eine Reaktion vom Trainer  , jeder wird durch Fehler klüger . Wie heißt es so schön , jeder darf einen Fehler machen aber den Gleichen nur einmal !

D.h. Wimmer nicht bei jedem Ausschuss nach vorne jagen um den Ball per Kopf weiter zu spielen . Bringt nur Verwirrung in die Defensive und die sollten wir in Zukunft stabilisieren , s. Torverhältnis. Bei Standards sei es erlaubt ! Bytyci bitte max. in der 89 Minute eintauschen sollte es einen Freistoß für uns geben . Obwohl seine letzten Versuche im Niemandsland landeten . Aber jeder soll seine Chance bekommen . Und HFP , Du musst nicht alles alleine niederreißen , teile dir deine Kräfte ein !

Sonst spielt so wie in den ersten 30 Minuten gegen Amstetten. 

Simon Kopf hoch , alles Gute !!!

bearbeitet von Hairbrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Strenger Kerl

...das eine oder andere gemütliche bier vor dem spiel mit blick auf die nordkette...spiel schaun und vielleicht sogar punkten... näxtn tag eventuell noch auf einen berg gehen und dann wieder heimfahren...es könnt schlimmer sein, in der 2.liga :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.