EL Gruppenphase


IceChris

Recommended Posts

V.I.P.
zizou98 schrieb vor 6 Minuten:

ürbigens auch gut dass BATE wahrscheinlich heute auswärts in ungarn gewinnt. besser einer von beiden gewinnt beide duelle als beide teilen die punkte. somit natürlich die chance höher das PAOK nicht überwintert

Bate ist sicher die stärkere Mannschaft. Und gegen ein sehr defensives videoton musst auch erst 2mal gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sehr gut, aber keine Überraschung für mich. Habe ich genau so erwartet. Rapid zuhause im EC und Rapid gegen Russen - das passt einfach.

Besser hätte die erste Tranche der Spiele nicht laufen können. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Sehr gut, aber keine Überraschung für mich. Habe ich genau so erwartet. Rapid zuhause im EC und Rapid gegen Russen - das passt einfach.

So is es. War ziemlich klar, dass sich Rapid heute stark präsentiert. Alles andere hätte mich sehr überrascht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Also entweder Spartak oder Villarreal nach 2 Runden dann schon ordentlich unter Druck. Trainerwechsel bei Spartak? Oder sie erfangen sich und besiegen Villarreal und die stehen mit einem Punkt vor dem Rapid-Doppel da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
zizou98 schrieb vor 3 Minuten:

hut ab rapid, hervorragender start in die GP! Platz 2 somit alles andere als eine Illusion

man wird jedenfalls bis zum schluss im rennen um den aufstieg dabei sein und das ist schon ein erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.