EL Gruppenphase


IceChris

Recommended Posts

ASB-Legende
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Für den Hütter wird es bald ziemlich eng werden in Frankfurt 

Für den war es eigentlich bei Amtsantritt schon eng aufgrund seiner Selbstüberschätzung, nur wusste er das selbst natürlich nicht. :D Gehe davon aus, dass er sich als erster Trainer in der Bundesliga verabschieden wird. Wenn er mich eines Besseren belehrt, soll es mir recht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Der englische Kommentator kriegt sich garnicht mehr ein. Der findet Rapid gegen Moskau richtig richtig Scheisse.

http://livetv.sx/dex/eventinfo/698974_rapid_wien_spartak_m/#webplayer_ifr|1004665|698974|1004665|265|1|de.

wenn rapid richtig scheiße ist was ist dann spartak?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
zizou98 schrieb vor 1 Minute:

wenn rapid richtig scheiße ist was ist dann spartak?:D

"real lack of quality on both sides"  :D

Der hat 30 Minuten nur abgelästert, aber ok Premiere Leauge ist halt schon geiler.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

"real lack of quality on both sides"  :D

so kann mans auch sehen. es kommt drauf an worauf man wert legt. Es ist halt in erster linie zach dass es die großen chancen noch nicht gegeben hat (bis auf evtl die eine aktion in der strebinger bravourös rettet). Ein 0:0 wäre übrigens alles andere als das schlechteste Ergebnis. Ein 1:1 in Moskau und man hat das direkte Duell gewonnen. Das könnt e noch sehr knapp werden in dieser gruppe um platz 2 (sag ich jetzt mal)

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Er kritisiert auch das extrem schwach passspiel, die miserablen ballannahmen, die schwachen Schüsse und und und...

Das einzige was ihm gefällt ist der Spielaufbau von Rapid in der eigenen Hälfte.

Die unnötige gelbe von Ze Louis hat ihn an Rand eines Nervenzussamenbruchs getrieben.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

JAAA!

Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten:

Er kritisiert auch das extrem schwach passspiel, die miserablen ballannahmen, die schwachen Schüsse und und und...

Das einzige was ihm gefällt ist der Spielaufbau von Rapid in der eigenen Hälfte.

Die unnötige gelbe von Ze Louis hat ihn an Rand eines Nervenzussamenburchs getrieben.

naja @passspiel schwab ist heute unter aller sau. Fällt halt besonders auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
zizou98 schrieb vor 1 Minute:

JAAA!

naja @passspiel schwab ist heute unter aller sau. Fällt halt besonders auf

Naja, Moskau ist ned niemand und ich bin aus der Bundesliga wesentlich schlimmeres gewohnt. Ist irgendwie logisch dass sich Rapid da ned locker durch kombiniert. Mehr als so ein erbrunzter Sieg ist garned drinnen. Hauptsache Spartak kommt überhaupt nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Naja, Moskau ist ned niemand und ich bin aus der Bundesliga wesentlich schlimmeres gewohnt. Ist irgendwie logisch dass sich Rapid da ned locker durch kombiniert. Mehr als so ein erbrunzter Sieg ist garned drinnen. Hauptsache Spartak kommt überhaupt nicht auf.

keine frage, wenn man gg Spartak führt, braucht man sich nicht beschweren, allerdings find ich bspw knasmüllner heute um ein vielfaches besser, nur zur Relation

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.