EL Gruppenphase


IceChris

Recommended Posts

Wien nur du allein!
little beckham schrieb vor 2 Stunden:

Für uns ist es schon fast verdächtig lässig bisher.

Off-Topic: Wie heißt das Klassik-Stück, das DAZN bei der Bewerbung der Serie A spielt? :davinci:

Brahms - Ungarischer Tanz #5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Genk kann ruhig noch ein paar Tore machen. Malmö dann bei einem etwaigen Sieg in der letzten Runde aufgrund des direkten Duells gegen Sarpsborg (2 x 1:1) trotzdem kaum weiter. Sarpsborg würde ein Punkt auswärts gegen Genk aber sowieso reichen. 

Was ist denn mit Sevilla los? Wenn's heute verlieren, dann brauchen sie wohl im letzten Match den Sieg, sonst werden sie vermutlich nur Gruppendritter. 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DonFetzo schrieb vor 9 Minuten:

Was ist denn mit Sevilla los? Wenn's heute verlieren, dann brauchen sie wohl im letzten Match den Sieg, sonst werden sie vermutlich nur Gruppendritter. 

Ja, das sieht richtig bitter derzeit aus für Sevilla 

Sie spielen jedoch daheim gegen Krasnodar. Trotzdem ein äußerst schwieriges Match

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zizou98 schrieb vor 3 Minuten:

puuhhh, gott sei dank abseits bei den rangers

ärgerlich, dass wir in Glasgow nicht das 1:1 über die Runden gebracht haben, aber das wichtigste war dennoch der Sieg heute.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Sevilla soll die Gruppe auf jeden Fall gewinnen, die brauch ich nicht als möglichen Salzburg-Gegner. Wobei sie schon einen Heimsieg gegen Krasnodar schaffen werden, dann sind sie fix Erster. 

Selbst wenn sie nicht gewinnen schaut es nicht so schlecht aus. MMn wird Standard gegen Akhisar gewinnen und Sevilla wäre ganz raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.