EL Gruppenphase


IceChris

Recommended Posts

Posting-Pate

Die Dänen waren saustark unterwegs, wir können uns bei der Losfee im Playoff bedanken das die heuer nicht lästiger sind.

Und wenn i schon dabei bin Yeeesss!

Edit Fuck:D

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Xaverl Nick schrieb vor 18 Minuten:

Mir wäre ein Jablo Sieg lieber gewesen. Aber ich möchte halt auch mit den Adlern kreisen und nicht vor den Tauben absichern.

Ok: Leider ging Sevilla in Führung. := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Rapid hat mir international unter Gogo besser gefallen. Kühbauer lässt tatsächlich St. Pölten-Kick fabrizieren.

das ist eher dem dr-jekyll-and-mr-hydeism rapids bzgl heim und auswärtsspielen geschuldet

edit: wobei sie zumindest kämpfen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn rapid ernsthaft was reißen will in europa, dann werden sie an ihrer auswärtsschwäche arbeiten müssen. ein  bisschen mehr vom heimgesicht und schon sähe es heute ganz anders aus und ich lehn mich jetzt schon aus dem fenster und sage das heimspiel gg die rangers sieht ganz anders aus. Aber man kann sich nicht nur auf die heimperformance verlassen. Das ist fahrlässig

edit: zumindest scheint villarreal nicht unüberwindbar zu sein (in hütteldorf), dafür stehen die spanier jetzt ausgerechnet gg rapid mit dem rücken zur wand

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.