LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. August 2018 oestl schrieb Gerade eben: Bin im Hotelzimmer in Prag und hab nur das kleine Handy zum schauen.. Dafür eine gute Halbe... Frau? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2018 Wenn man Djuricin vor so einem Spiel reden hört fühlt man sich gleich besser/sicherer..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 LiamG schrieb vor 1 Minute: Roter Stern gestern auf ihm *hust hust* is imma verlass 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2018 djuricin zuviel geschrien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2018 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Roter Stern gestern Die Venus oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 archer schrieb Gerade eben: djuricin zuviel geschrien? Geschluchzt nach der Boli Verletzung... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 30. August 2018 Um Han Solo zu zitieren: „ich hab da ein ganz mieses Gefühl“! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Leistungsträger Geschrieben 30. August 2018 grubi87 schrieb vor 10 Minuten: Überlege gerade noch auf gin zu wechseln ... Ich wechsel auch grad auf Vodka.....bin am ende! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2018 Hat Wöber damals nicht auch als AV in der Europa League debütiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. August 2018 Ich glaub ich schau das Spiel am Heisl. Das werden 90+ Minuten Bauchweh. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 hags schrieb Gerade eben: Hat Wöber damals nicht auch als AV in der Europa League debütiert? Jup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2018 Stromberg schrieb Gerade eben: Ich wechsel auch grad auf Vodka.....bin am ende! vorm anpfiff, gratuliere 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Strebinger braucht einen guten Tag. Der wird viel zu tun bekommen, wenn man sich die Aufstellung ansieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2018 Ich hoffe Müldür als RV wird die Entdeckung sein. Ich weiß nicht, ob ich nicht lieber eine Dreierkette oder Auer riskiert hätte. Viele Außenverteidiger bleiben uns nimmer über. Hoffe Boli hat nichts langwieriges sonst wird es auf der Position schon recht eng. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 30. August 2018 hags schrieb vor 1 Minute: Hat Wöber damals nicht auch als AV in der Europa League debütiert? Bei der Klatsche gegen Valencia im Prater oder!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts