grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Ich für meinen Teil, bin schon ein nervliches Wrack... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2018 bruno_conte schrieb vor 2 Minuten: 1:2 für SCR wir spielen mit 3 Innenverteidigern und Potzmann spielt auf links den Asymetrix. Meine Meinung dazu: geht ! fyp.RAPID 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2018 Positiv denken!!! Das verlieren wir 2:1 und ab in die Gruppenphase... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. August 2018 grubi87 schrieb Gerade eben: Ich für meinen Teil, bin schon ein nervliches Wrack... Ich wars Gestern, in den letzten Stunden zwar nicht mehr aber jetzt kommt die Nervosität vollgas Trotzdem: GEEEEEEEEEEEEEEEMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Der rasen Boli Na servas das kann was werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. August 2018 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: hehe, hab nur mal schnell Ernesto Che zitiert , glaub so und so an ein Weiterkommen. So Lob ich mir das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 30. August 2018 Um Urlaub in cervia. Nervös!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. August 2018 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Ich für meinen Teil, bin schon ein nervliches Wrack... Ich bin schockiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Adversus schrieb Gerade eben: Ich bin schockiert. Kam überraschend oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agger17 Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2018 TwoPointFifty schrieb vor 33 Minuten: Ich glaube da eher an ein 3-5-2 mit 3 IV. Potzmann und Murg auf aussen ZM mit Schwab, Ljubicic und Knasmüllner und vorne Alar mit Ivan der draufgeht. nachdem in die binsn gegangenen 3er ketten-expermient letzte saison gegen RBS wirds das heute sicher nicht spielen! archer schrieb vor 18 Minuten: irgendwas am knie wird bei unserem glück wohl ein kreuzbandriss sein bitte, nimm nicht das böse k-wort in den mund! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. August 2018 Ohne ein paar Bier halt ich das heute nicht aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 30. August 2018 agger17 schrieb Gerade eben: nachdem in die binsn gegangenen 3er ketten-expermient letzte saison gegen RBS wirds das heute sicher nicht spielen! bitte, nimm nicht das böse k-wort in den mund! knie? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 LaDainian schrieb Gerade eben: Ohne ein paar Bier halt ich das heute nicht aus. Überlege gerade noch auf gin zu wechseln ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 PUTZN! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2018 Wetzen!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts