SV Ried - SV Horn


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Am Freitag geht's gegen den Meister der RLO, der bisher vier von fünf Spiele verloren hat, der einzige Sieg gelang auswärts bei RLM-Meister Lafnitz.

Die bekanntesten Spieler sind Ex-Austria-IV Rogulj (mittlerweile 32) sowie Spielmacher Milosevic (den ich auch als gefährlichsten Spieler klassifizieren würde) und Marcel Toth (der kleine Bruder unseres Ex-Kickers). Außerdem wurde letzte Woche Kelvin Arase von Rapid II ausgeliehen, weiß aber nicht ob er am Freitag schon im Kader stehen wird. 

Würde mir bei unserer Aufstellung wieder etwas mehr Durchschlagskraft vorne wünschen, daher Pecirep statt Wießmeier, der nicht so schnell wie Lubega und Mayer ist und daher wieder als Joker von der Bank kommen darf/soll/muss. Ansonsten sind aus meiner Sicht keine Umstellungen notwendig.

Pecirep
Mayer - Lubega
Schilling - Grgic - Ammerer - Kerhe
Kröpfl - Boateng - Reiner
Kreidl

B: Dmitrovic, Reifeltshammer, Ziegl, Surdanovic, Bajic, Takougnadi/Flavio, Wießmeier
Rekonvaleszent: Grabher
Angeschlagen: Lugonja

Wettermäßig schaut's nicht wirklich rosig aus, ich rechne trotzdem mit 2500-3000 Zuschauern .. dass es vielen Menschen aktuell Spaß macht, hat man bereits bei den 400 Mitgereisten in Amstetten gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
raumplaner schrieb vor 5 Stunden:

kalt wird's nicht und ein dach gibt's, insofern sollte das wetter niemanden abhalten. weil wann wär denn sonst ein gutes stadionwetter?

Dennoch hält Nässe und "Kälte" (prognostiziert sind 16-18C° während des Spiels) Menschen allgemein vom Stadionbesuch ab.

Wikal85 schrieb vor 5 Stunden:

25 Grad kein Regen :D

Sowas z.B. genau ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
themanwho schrieb vor 5 Minuten:

Dennoch hält Nässe und "Kälte" (prognostiziert sind 16-18C° während des Spiels) Menschen allgemein vom Stadionbesuch ab.

da waren wir in diesem jahr natürlich wettertechnisch bis jetzt recht verwöhnt. da tun dann 16 grad noch viel mehr weh. und dann erst die feuchten 2 °C im november oder februar ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Daheim sollten wir eigentlich gegen Horn keine Probleme haben mit den Fans im Rücken. Auch wenns gegen Amstetten alles andere als glanzvoll war, sind wir dennoch bis jetzt ungeschlagen. Ich Tippe auf ein ungefährdetes 2:0 :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Meatface schrieb vor 10 Stunden:

bin gespannt ob Flavio diese Woche schon dabei ist.

Erst nach der Länderspielpause lt. OON.

Dafür könnte Reifi statt Reiner spielen. Würde ich von der Leistung her (zweiterer war gegen Amstetten mMn einer der besseren) nicht ganz verstehen. Ist aber vielleicht auch schon so ein Stimmungserhaltungsding (und wann, wenn nicht daheim gegen Horn). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Da ich noch nicht weiß, ob ich es ins Stadion schaffe, wollte ich fragen, wo das Spiel übertragen wird bzw. noch wichtiger, wie ich das Spiel am TV sehen kann - laut 2.Liga-Thread wird auf ORF Sport+ nicht Ried sondern Thiem übertragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Curva_West schrieb vor 12 Minuten:

Da ich noch nicht weiß, ob ich es ins Stadion schaffe, wollte ich fragen, wo das Spiel übertragen wird bzw. noch wichtiger, wie ich das Spiel am TV sehen kann - laut 2.Liga-Thread wird auf ORF Sport+ nicht Ried sondern Thiem übertragen. 

Laut TV-Programm (orf.at) wird zumindest die zweite Hälfte auf Sport+ übertragen. Für die erste Hälfte würde ich einen Stream empfehlen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Curva_West schrieb vor 11 Minuten:

Da ich noch nicht weiß, ob ich es ins Stadion schaffe, wollte ich fragen, wo das Spiel übertragen wird bzw. noch wichtiger, wie ich das Spiel am TV sehen kann - laut 2.Liga-Thread wird auf ORF Sport+ nicht Ried sondern Thiem übertragen. 

In der TVThek wird es einen Livestream geben, Link dazu: https://tvthek.orf.at/live/Fussball-2-Liga-Ried-Horn/13978712

Auf Laola1.tv sollte es auch einen Livestream finden, momentan ist es aber nicht gelistet??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Curva_West schrieb vor 26 Minuten:

Wie bringe ich die Streams auf den TV? Nur durch Smart View übers Handy oder gehts auch mit der Laola-App am TV?

Wennst einen Tv hast der die laola app unterstützt sehe ich kein Problem dass du das Spiel streamen kannst. Über den tv-browser funkrionierts nicht, alternativ dazu geht fire tv. 

Aber heute sowieso nur über die tv thek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.