themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Am Freitag geht's gegen den Meister der RLO, der bisher vier von fünf Spiele verloren hat, der einzige Sieg gelang auswärts bei RLM-Meister Lafnitz. Die bekanntesten Spieler sind Ex-Austria-IV Rogulj (mittlerweile 32) sowie Spielmacher Milosevic (den ich auch als gefährlichsten Spieler klassifizieren würde) und Marcel Toth (der kleine Bruder unseres Ex-Kickers). Außerdem wurde letzte Woche Kelvin Arase von Rapid II ausgeliehen, weiß aber nicht ob er am Freitag schon im Kader stehen wird. Würde mir bei unserer Aufstellung wieder etwas mehr Durchschlagskraft vorne wünschen, daher Pecirep statt Wießmeier, der nicht so schnell wie Lubega und Mayer ist und daher wieder als Joker von der Bank kommen darf/soll/muss. Ansonsten sind aus meiner Sicht keine Umstellungen notwendig. Pecirep Mayer - Lubega Schilling - Grgic - Ammerer - Kerhe Kröpfl - Boateng - Reiner Kreidl B: Dmitrovic, Reifeltshammer, Ziegl, Surdanovic, Bajic, Takougnadi/Flavio, Wießmeier Rekonvaleszent: Grabher Angeschlagen: Lugonja Wettermäßig schaut's nicht wirklich rosig aus, ich rechne trotzdem mit 2500-3000 Zuschauern .. dass es vielen Menschen aktuell Spaß macht, hat man bereits bei den 400 Mitgereisten in Amstetten gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 kalt wird's nicht und ein dach gibt's, insofern sollte das wetter niemanden abhalten. weil wann wär denn sonst ein gutes stadionwetter? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 25 Grad kein Regen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 raumplaner schrieb vor 5 Stunden: kalt wird's nicht und ein dach gibt's, insofern sollte das wetter niemanden abhalten. weil wann wär denn sonst ein gutes stadionwetter? Dennoch hält Nässe und "Kälte" (prognostiziert sind 16-18C° während des Spiels) Menschen allgemein vom Stadionbesuch ab. Wikal85 schrieb vor 5 Stunden: 25 Grad kein Regen Sowas z.B. genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 themanwho schrieb vor 5 Minuten: Dennoch hält Nässe und "Kälte" (prognostiziert sind 16-18C° während des Spiels) Menschen allgemein vom Stadionbesuch ab. da waren wir in diesem jahr natürlich wettertechnisch bis jetzt recht verwöhnt. da tun dann 16 grad noch viel mehr weh. und dann erst die feuchten 2 °C im november oder februar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 spiel wird übrigens auf orf sport+ übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Daheim sollten wir eigentlich gegen Horn keine Probleme haben mit den Fans im Rücken. Auch wenns gegen Amstetten alles andere als glanzvoll war, sind wir dennoch bis jetzt ungeschlagen. Ich Tippe auf ein ungefährdetes 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 bin gespannt ob Flavio diese Woche schon dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Meatface schrieb vor 10 Stunden: bin gespannt ob Flavio diese Woche schon dabei ist. Erst nach der Länderspielpause lt. OON. Dafür könnte Reifi statt Reiner spielen. Würde ich von der Leistung her (zweiterer war gegen Amstetten mMn einer der besseren) nicht ganz verstehen. Ist aber vielleicht auch schon so ein Stimmungserhaltungsding (und wann, wenn nicht daheim gegen Horn). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Da ich noch nicht weiß, ob ich es ins Stadion schaffe, wollte ich fragen, wo das Spiel übertragen wird bzw. noch wichtiger, wie ich das Spiel am TV sehen kann - laut 2.Liga-Thread wird auf ORF Sport+ nicht Ried sondern Thiem übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Curva_West schrieb vor 12 Minuten: Da ich noch nicht weiß, ob ich es ins Stadion schaffe, wollte ich fragen, wo das Spiel übertragen wird bzw. noch wichtiger, wie ich das Spiel am TV sehen kann - laut 2.Liga-Thread wird auf ORF Sport+ nicht Ried sondern Thiem übertragen. Laut TV-Programm (orf.at) wird zumindest die zweite Hälfte auf Sport+ übertragen. Für die erste Hälfte würde ich einen Stream empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Curva_West schrieb vor 11 Minuten: Da ich noch nicht weiß, ob ich es ins Stadion schaffe, wollte ich fragen, wo das Spiel übertragen wird bzw. noch wichtiger, wie ich das Spiel am TV sehen kann - laut 2.Liga-Thread wird auf ORF Sport+ nicht Ried sondern Thiem übertragen. In der TVThek wird es einen Livestream geben, Link dazu: https://tvthek.orf.at/live/Fussball-2-Liga-Ried-Horn/13978712 Auf Laola1.tv sollte es auch einen Livestream finden, momentan ist es aber nicht gelistet?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Wie bringe ich die Streams auf den TV? Nur durch Smart View übers Handy oder gehts auch mit der Laola-App am TV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Wiggles schrieb vor 17 Minuten: Auf Laola1.tv sollte es auch einen Livestream finden, momentan ist es aber nicht gelistet?? die ORF Livespiele streamt Laola afaik nicht noch zusätzlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Curva_West schrieb vor 26 Minuten: Wie bringe ich die Streams auf den TV? Nur durch Smart View übers Handy oder gehts auch mit der Laola-App am TV? Wennst einen Tv hast der die laola app unterstützt sehe ich kein Problem dass du das Spiel streamen kannst. Über den tv-browser funkrionierts nicht, alternativ dazu geht fire tv. Aber heute sowieso nur über die tv thek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts