-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2018 Noch 2 Tage bis zum Spiel! Karten sind noch genug vorhanden, d.h. jeder muss noch im Verwandten-/Bekanntenkreis die Werbetrommel rühren. Das Spiel gegen Wofsberg bietet sich sehr an mal den kleinen Neffen oder die Oma in die Arena zu schleifen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2018 -1-9-0-8- schrieb vor einer Stunde: Noch 2 Tage bis zum Spiel! Karten sind noch genug vorhanden, d.h. jeder muss noch im Verwandten-/Bekanntenkreis die Werbetrommel rühren. Das Spiel gegen Wofsberg bietet sich sehr an mal den kleinen Neffen oder die Oma in die Arena zu schleifen . Zu der Partie kommt aber auch quasi gar nichts vom Verein. Vermutlich sind alle im wohlverdienten Urlaub nach dem Europa League Stress... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2018 Aus der eben stattgefundenen Pressekonferenz: - Samuel Tetteh wird am Meniskus operiert (Operation war heute) - fällt 4 bis 6 Wochen aus - Markus Wostry fällt auch aus fürs Match gegen den WAC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. August 2018 Wird die gleiche Aufstellung wie in Hartberg. Nur eben Otubanyo statt Tetteh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2018 3:1 Heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 1. September 2018 2:1 Arbeitssieg , tore duch otubanyo und pezi michorl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) Heute bloß nicht überheblich werden. Sicher spielen und den Sieg einfahren. Bin schon nervös.. bearbeitet 2. September 2018 von laskler91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2018 Wenn die Juniors verlieren ..... gibts bei der Ersten zu 80% Punktzuwachs. 1:0 Heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 2. September 2018 Wünschen würde ich mir einen Sieg, wo wir mehr als 2 Tore erzielen nehme jedoch gerne auch einen ernudelten 1:0 Sieg. Frieser - Victor - Goiginger Ullmann - Holland - Michorl - Ranftl Wiesinger - Trauner - Ramsebner Schlager Tipp 2:1. Auf gehts's 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) hoffe auf einen 2:0 heimsieg . victor im zentrum und links sollte da frieser beginnen . bearbeitet 2. September 2018 von bvb22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September 2018 Hab vor gut 3 Wochen oder so das Gastspiel des WAC in Hütteldorf gesehen, weil ich da zufällig grad in Wien war ... war sehr überrascht, wie stark sie da waren ... Rapid mehr oder weniger komplett abgemeldet - das 0:0 mehr als schmeichelhaft für die Wiener ... mit Halbgas holen wir heute genau garnix ... ich hoffe, das ist jedem bewusst ... tipp mal auf einen hart umkämpften 2:1 Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2018 Weils mir grade seit 30 Minuten auffällt...gibts eigentlich eine unpassendere Musikauswahl vorm Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 2. September 2018 sowuascht schrieb vor 22 Minuten: Weils mir grade seit 30 Minuten auffällt...gibts eigentlich eine unpassendere Musikauswahl vorm Spiel? nein. und die beschwerden darüber gibts schon sicher 15 jahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. September 2018 sowuascht schrieb vor 23 Minuten: Weils mir grade seit 30 Minuten auffällt...gibts eigentlich eine unpassendere Musikauswahl vorm Spiel? Nein! DJ Simpson ist sowieso keiner den ich bei meinem Geburtstag auflegen lassen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 2. September 2018 Guter Beginn unserer Mannschaft. So muss das weitergehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts