SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

schwab wieder kaputt ohne ende und so auch unser spiel.

wann sieht bickel das endlich und handelt? hol uns endlich einen verdammten schwabersatz!!!!!!!!!!!!

auer katastrophal... wie immer.... sinnlose verlängerung....hätte bickel mal auf mich gehört und statt ihn zu verlängern haas oder karic geholt

berisha kann nur rennen. selten gelingt ihm was... gibt doch endlich kostic eine chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
78SCR schrieb vor 3 Minuten:

I bleib dabei. Mit dem Trainer wird des nix mehr! Jede Woche ein Sichtungsspiel! = er stellt auf als ob er sich immer neue Spieler ansehen will! 

Stellt er martic auf, wird gsudert, stellt er auer auf wird gsudert, stellt er thurnwald auf wird gsudert, bei alar wird gsudert, bei bersha wird gsudert!

Najo so a scheiss trainer eben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
database schrieb vor 2 Minuten:

schwab wieder kaputt ohne ende und so auch unser spiel.

wann sieht bickel das endlich und handelt? hol uns endlich einen verdammten schwabersatz!!!!!!!!!!!!

auer katastrophal... wie immer.... sinnlose verlängerung....hätte bickel mal auf mich gehört und statt ihn zu verlängern haas oder karic geholt

berisha kann nur rennen. selten gelingt ihm was... gibt doch endlich kostic eine chance

Mimimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ton1z schrieb Gerade eben:

Stellt er martic auf, wird gsudert, stellt er auer auf wird gsudert, stellt er thurnwald auf wird gsudert, bei alar wird gsudert, bei bersha wird gsudert!

Najo so a scheiss trainer eben 

Najo, Müldür zusammen mit Hofmann als IV is schon kreativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdienter Sieg unter größtmöglicher Schonung und Rotation. Erste Halbzeit war gut, gut eingestellt auf die Innsbrucker vor allem mit den hohen Bällen über die Innsbrucker AV.

2. Hz schwach und faul, man hätte das ganze trotzdem viel früher entscheiden müssen. Aber wirklich sorgen um den Sieg habe ich mir nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.