6. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Gast mostbartl
Schönaugürtel Mario schrieb vor 18 Minuten:

eher nicht, im Augenblick wetzen wir niemanden!

Gogo raus!

euer georgier (top verpflichtung) spielt die "geisterbahnschaffner" in rapids abwehr schwindlig!

man sollte nur beten das der megastar zulj "kicken will" und man sollte auf Ivan aufpassen! 

 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

zumindest im herbst wird sturm niemanden mehr herwetzen... eher muss man angst haben, dass es gegen rapid/austria/red bull zu nem debakel kommt

Ganz so ists auch ned.

Rapid hat in der Bundesliga bisher auch alles andere als überzeugt, zudem sind solche Post-EL-Spiele für gewöhnlich prinzipiell eher schwer, vor allem nach so einem K(r)ampf, da ist ein Sieg von uns sicher ned unrealistisch. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zumindest im herbst wird sturm niemanden mehr herwetzen... eher muss man angst haben, dass es gegen rapid/austria/red bull zu nem debakel kommt

Kannst den Gogo ja fragen, ob er dir morgen ein paar Pampers aus Hütteldorf mitbringt. Seine Spieler brauchen sie jetzt ja angeblich nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ist wieder einmal ein Spiel mit sehr spannendenr Stimmung im vorhinein. So ein bisschen aufmunternd, da die letzten Spiele eine Steigerung waren, ein bisschen heiß aufs Spiel weil es gegen Rapid immer so ist, ein bisschen realistisch muss man dann auch noch sein und da sind die Wiener besser drauf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich weiß gar nicht wann ich mich das letzte Mal so wenig auf das Spiel Sturm gegen Rapid gefreut habe. Ja ich gehe hin weil ich das Abo habe, aber motiviert bin ich nicht.

Liegt das nur an mir, oder ist bei euch auch die Vorfreude und Anspannung gleich 0 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei der gleichwertigen schlechten Form und dem Glück, das die Hüddeldorfa grad haben, glaub ich nicht an Punkte heute. Wenn wir nicht gewinnen, werden wir wohl eine Weile noch in der unteren Tabellenregion bleiben. Kämpfen Burschen! und gut auf das Cupspiel vorbereiten, ansonsten wirds mit Europa schon im Vorhinein nix. Gemma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.