Gast mostbartl Geschrieben 1. September 2018 glaub sturm wird gogo-rapid ordentlich herwetzn 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. September 2018 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 25 Minuten: glaub sturm wird gogo-rapid ordentlich herwetzn 4:1 eher nicht, im Augenblick wetzen wir niemanden! Gogo raus! bearbeitet 1. September 2018 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. September 2018 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 18 Minuten: eher nicht, im Augenblick wetzen wir niemanden! Gogo raus! euer georgier (top verpflichtung) spielt die "geisterbahnschaffner" in rapids abwehr schwindlig! man sollte nur beten das der megastar zulj "kicken will" und man sollte auf Ivan aufpassen! bearbeitet 1. September 2018 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 1. September 2018 mostbartl schrieb vor einer Stunde: glaub sturm wird gogo-rapid ordentlich herwetzn 4:1 zumindest im herbst wird sturm niemanden mehr herwetzen... eher muss man angst haben, dass es gegen rapid/austria/red bull zu nem debakel kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2018 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: zumindest im herbst wird sturm niemanden mehr herwetzen... eher muss man angst haben, dass es gegen rapid/austria/red bull zu nem debakel kommt Ganz so ists auch ned. Rapid hat in der Bundesliga bisher auch alles andere als überzeugt, zudem sind solche Post-EL-Spiele für gewöhnlich prinzipiell eher schwer, vor allem nach so einem K(r)ampf, da ist ein Sieg von uns sicher ned unrealistisch. bearbeitet 1. September 2018 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. September 2018 zumindest im herbst wird sturm niemanden mehr herwetzen... eher muss man angst haben, dass es gegen rapid/austria/red bull zu nem debakel kommtKannst den Gogo ja fragen, ob er dir morgen ein paar Pampers aus Hütteldorf mitbringt. Seine Spieler brauchen sie jetzt ja angeblich nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2018 (bearbeitet) Bolingoli fällt aus, das freut mich, adäquaten Ersatz habens nämlich ned. bearbeitet 1. September 2018 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. September 2018 DO FOAMA IWARI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2018 Bin schon wieder extrem motiviert! Auf die Schwaoazen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. September 2018 Das wird heute ein richtiges Kampfspiel, mit sehr tiefem Rasen. Da müssten wir ja eigentlich im Vorteil sein, schließlich hatten wir keine EC-Schlacht am Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. September 2018 Wenigstens kommentiert heute ned der Konrad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. September 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wenigstens kommentiert heute ned der Konrad. Sondern der Seidl ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2018 Ist wieder einmal ein Spiel mit sehr spannendenr Stimmung im vorhinein. So ein bisschen aufmunternd, da die letzten Spiele eine Steigerung waren, ein bisschen heiß aufs Spiel weil es gegen Rapid immer so ist, ein bisschen realistisch muss man dann auch noch sein und da sind die Wiener besser drauf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2018 Ich weiß gar nicht wann ich mich das letzte Mal so wenig auf das Spiel Sturm gegen Rapid gefreut habe. Ja ich gehe hin weil ich das Abo habe, aber motiviert bin ich nicht. Liegt das nur an mir, oder ist bei euch auch die Vorfreude und Anspannung gleich 0 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2018 Bei der gleichwertigen schlechten Form und dem Glück, das die Hüddeldorfa grad haben, glaub ich nicht an Punkte heute. Wenn wir nicht gewinnen, werden wir wohl eine Weile noch in der unteren Tabellenregion bleiben. Kämpfen Burschen! und gut auf das Cupspiel vorbereiten, ansonsten wirds mit Europa schon im Vorhinein nix. Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts