Gast Geschrieben 26. August 2018 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: drei jahre, zehn monate Hat sich Pavlovic beide Haxn gebrochen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2018 Die Fehlpässe sind ein Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 26. August 2018 Manuel20 schrieb vor 3 Minuten: Boah Glanzparade Das muss das 2:0 sein. Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. August 2018 #17 schrieb Gerade eben: Hat sich Pavlovic beide Haxn gebrochen? kommt noch, bei unserem verletzungsglück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 26. August 2018 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Ich kann Alar nicgt mehr sehen. Wie lang hat der noch eine Stammplatzgarantie Die nächsten 4 Jahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. August 2018 Oida was führen wir da jetzt auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. August 2018 der Auer bleibt für mich a Nockada ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. August 2018 Auer einfach irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 26. August 2018 Ich hoffe jegliche Auer aufstellungs wünsche für das Spiel in Bukarest sind nach dieser Halbzeit abgelegt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2018 Auer ist kein LV od RV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August 2018 hahaha auer kommt nicht mal in den zk....das ist gerade nach vorn viel zu schlampig...hinten dafür unglaublich schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. August 2018 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Das muss das 2:0 sein. Schade Eigtl muss es 1:1 stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. August 2018 Was für eine fehlentscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. August 2018 masl ghabt! ganz klar kein abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2018 baeckerbua schrieb Gerade eben: der Auer bleibt für mich a Nockada ... Auer ist sogar als back Up zu schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts