Scr Altach - SKN St.Pölten 1:2 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 5 Stunden:

Sieg erkämpfen, Salzburg soll gegen die Admira irgendwie nur ein X holen und dann haben wir nach der Länderspielpause im Traisenoval das Spiel um Platz 1 :yes:

Dann piss ich mich aber an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grazer Wolf schrieb vor 37 Minuten:

Dann ist die Hütte vielleicht sogar mal ohne Freikarten und Ermäßigte recht gut gefüllt :D 

Ich glaub nicht einmal dann. 

Die Bude ist erst dann gut gefüllt, wenn Rapid absteigt und der SKN oben um die vorderen Plätze mitspielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 5 Minuten:

Naja ich hoff er hat nach der nächsten Runde keine 1 Tor pro Spiel Bilanz mehr gegen uns. 

sondern 1,1 oder 1,2 Tore pro Spiel :nein:

:fuckthat:

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Saclic schrieb am ‎27‎.‎08‎.‎2018 um 10:18 :

Sieg erkämpfen, Salzburg soll gegen die Admira irgendwie nur ein X holen und dann haben wir nach der Länderspielpause im Traisenoval das Spiel um Platz 1 :yes:

wäre ein guter plan :D

kann ich mir ehrlich gesagt sogar wirklich vorstellen: auch wenn bei salzburg die leistungen nach internationalen spielen normalerweise passen - sollten sie morgen wirklich den einzug in die cl schaffen, könnte die luft am wochenende kurzfristig draußen sein, einfach weil dieser unglaubliche druck abfallen würde.

in altach wäre wiederum ein punkt ok mMn, wenn der liebe hannes und seine kollegen diesmal nicht treffen würden und die torsperre von riegler weiterginge, wäre auch ein sieg drin. darf man aber keinesfalls erwarten oder gar fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb am 27.8.2018 um 10:18 :

Sieg erkämpfen, Salzburg soll gegen die Admira irgendwie nur ein X holen und dann haben wir nach der Länderspielpause im Traisenoval das Spiel um Platz 1 :yes:

Ich glaube eigentlich nicht an einen Sieg in Altach. Gerade bei den Spielen wo man von der Form her gewinnen sollte geht oft was schief. Und dann auch noch auf einen Umfaller von Salzburg zu hoffen ... Aber träumen darf man ja trotzdem :D

Historisch würde es ja perfekt passen. Gegen Salzburg ist die 7. Runde, und auch der VSE war im Aufstiegsjahr nach Runde 7 das 1. mal Tabellenführer der höchsten Spielklasse. :clap:

In diesem Fall können wir nur hoffen, dass sich Geschichte wiederholt ;)

Sendepause schrieb am 23.3.2017 um 18:39 :

Der Bericht zum 2:0-Sieg gegen Vorwärts Steyr aus der Bundesliga-Debütsaison 88/89. Jener Erfolg, der dem VSE zur erstmaligen Tabellenführung in der höchsten Spielklasse Österreichs führte.

6000 Zuseher an einem Dienstagabend am Spratzener Kirchenweg - auch nicht schlecht!

19880824_A22.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

Geht mir auch so, irgendwann muss leider der Lauf enden, wobei das dachte ich gegen die Austria auch schon ;)

Ich glaube nicht, dass wir gegen Altach verlieren. Wenn wir so gut wie gegen die Austria stehen, hat Altach mMn nicht die Mitteln uns zu knacken.

Auf Aigner muss man aufpassen... Der ist natürlich immer für ein Tor gut. Aber ich glaube, dass das unsere Burschen hinkriegen.

Ich glaube eher, dass es gegen RBS dann wirklich schwer wird, nicht zu verlieren. Die können gegen Spielende immer einfach noch einmal draufdrücken und ein Tor reinmachen (siehe Mattersburg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.