Scr Altach - SKN St.Pölten 1:2 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
stndrd schrieb vor 59 Minuten:

Ich glaube nicht, dass wir gegen Altach verlieren. Wenn wir so gut wie gegen die Austria stehen, hat Altach mMn nicht die Mitteln uns zu knacken.

Auf Aigner muss man aufpassen... Der ist natürlich immer für ein Tor gut. Aber ich glaube, dass das unsere Burschen hinkriegen.

Ich glaube eher, dass es gegen RBS dann wirklich schwer wird, nicht zu verlieren. Die können gegen Spielende immer einfach noch einmal draufdrücken und ein Tor reinmachen (siehe Mattersburg).

Ich glaub wir werden gegen Altach siegen und gegen Salzburg dann eben unglücklich aber nicht unerwartet verlieren. Damit kann man die Niederlage sicher dann am besten verarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich glaub auch, dass wir mit 3 PUnkten heimfahren.

Atlach ist nicht schwach, hat man auch gegen RB gesehen. Aber wir kennen das ja bestens wie der Druck in der Mannschaft bei einem Negativlauf von Woche zu Woche enorm ansteigt. Noch dazu daheim, wo sie liefern müssen.

Eigentlich perfekt für KÜhbauer, wir müssen nicht das Spiel machen, Altach schon und die können das auch nicht so gut. Wir können defensiv stehen und auf schnelle Umschaltsituationen warten.

Gegen RB sehe ich keine Chance, aber da erwartet auch keienr Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

Gegen RB sehe ich keine Chance, aber da erwartet auch keienr Punkte

Da haben wir vermutlich nur dann eine Chance, wenn bei RBS etwas völlig daneben geht und die Mannschaft aus irgendeinem Grund von der Rolle ist.

Im Tippspiel tippe ich sicher trotzdem auf Sieg SKN, weil unmöglich ist rein gar nichts im Fußball. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

In Altach begann übrigens die aktuelle Serie, nach dem man zuvor nur 1 Punkt aus 9 Spielen holte. Es war auch Didi Kühbauers erster Sieg als SKN Coach :)

Danke für diese Info! Ein weiteres Indiz dafür, dass wir die Vorarlberger birnen werden. :super:

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Drescher.PNG

Damit wird es wohl eine Viererkette oder Puchegger bekommt links in der Verteidigung seine Chance.

fuuuuuuu...

könnte bitter für uns werden. Ich glaub da wird Puchegger seine chance kriegen. Petro wird ja wohl noch nicht auf der höhe sein nehm ich an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 3 Stunden:

Das könnt längerfristig werden wenn wir Pech haben, schade und gute Besserung.

wenn es nur ein Einriss ist kann er sich in Ruhe in der Länderspielpause vorn Fernseher setzen und danach ist er wieder im Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Matchtag und bestes Fußballwetter. Was will man mehr? :davinci:

Schwimmflügerl :D

Bin gespannt, ob die Partie gespielt werden kann.

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.