Scr Altach - SKN St.Pölten 1:2 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 6

3551.png?lm=1412863503  -   2662.png?lm=1434473449

SCR Altach - SKN St.Pölten
Samstag 01.09.2018, 17 Uhr
Cashpoint Arena - Altach
Schiedsrichter:

 

Statistik

27 Spiele - 7 S / 4 U / 16 N
32 : 45 Tore


Höchster Sieg

4 : 1 (07.08.12)


Höchste Niederlage

0 : 3 (24.05.11)
0 : 3 (22.10.13)
0 : 3 (25.11.17)


letzte Begegnung

3 : 1 (12.05.18)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Saclic schrieb vor 57 Minuten:

Fountas würde ich gerne mal von Anfang an sehen. 

+1, hatte das Gefühl, dass er etwas mehr Dynamik vorne reinbrachte. Braucht aber, glaube ich, etwas mehr Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

vergangene Saison waren wir froh wenn da 10 Feldspieler genannt werden konnten, die halbwegs ligatauglich waren. Und in Wahrheit kamen wir nie auf 10

Heute tut es weh einen neuen Spieler vorzuschlagen, weil ein anderer guter Sportskamerad dadurch aus der Startelf rausfallen würde. Der beste Spieler der Vorsaison (meine Meinung) sitzt auf der Bank (Schütz), dass das Vereinsurgestein Ambichl nur mehr bei den Juniors Thema ist , hätte sich vor Monaten auch keiner gedacht.

Das sind halt die Auswirkungen, wenn die Qualität plötzlich stark steigt im Kader. Fountas ist enorm schnell, aber es wird schwer, da einen anderen Spieler aus der Startelf rauszuspielen.

Doch die Zeit der Sperren und Verletzungen wird kommen (wie bei jedem Verein) und dann werden wir heilfroh sein, solche Spieler in der Hinterhand zu haben. Auch Sakko ist kein Niemand in der Liga.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nosky schrieb vor 46 Minuten:

Ich hoffe mal, dass uns dieses Mal der Liebe Hannes kein Tor macht und wir dafür 2 schießen.

2:0

-

vl kann man Taxi einfach statt Ingolitsch probieren ? 

2:0 in altach, danke nehm ich auch :v: ihr steht auf platz 2 wir auf 10. die rollen sind. wohl bereits verteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
BARON schrieb Gerade eben:

2:0 in altach, danke nehm ich auch :v: ihr steht auf platz 2 wir auf 10. die rollen sind. wohl bereits verteilt.

Nur habt ihr schon einmal RBS hinter euch und noch dazu, habt ihr die doch ziemlich auf Trab gehalten.

Aber ich hoffe auch, dass wir neben unserer Defensivtaktik auch offensiv so spielen, dass wir gegen euch ins Tor treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Taxi statt Ingolitsch finde ich nicht gut, der Ingolitsch ist gelernter Verteidiger und wir spielen auswärts, da würde ich nicht so eine Hollywood-Taktik probieren. Hinten steigerte sich Sandro jede Woche, fand ihn gestern auch solide. Taxi hat leider auch den Rechten nur, dass er nicht umfällt, musste deshalb gestern öfter abdrehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.