Scr Altach - SKN St.Pölten 1:2 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

ein Irrer

Momentan ist es echt eine Weltreise, hab mir gestern noch kurz überlegt vielleicht doch mit dem Zug ins Ländle zu reisen, aber Momentan ist Schienenersatzverkehr ab Ötztal, da macht es wirklich keinen Spaß.

Ich bin recht optimistisch, dass wir heute was zählbares entführen können aus Altach, ein X wäre gut, ein Sieg natürlich noch besser. Altach hat zwar den alten Aigner, aber wir haben Gartler und der ist momentan auch jederzeit für ein Tor gut und Pak wird wohl auch alles daran setzen mit seinem Stürmerkollegen gleich zu ziehen. Unsere Serie wird heute weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 12 Minuten:

Selbe Aufstellung wie zuletzt nur Puchegger statt Drescher in der Startelf. Bin gespannt wie sich die U23-Verteidigung schlägt. 

keine Ahnung ob ich da glaub, dass das gut geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich möchte mal die Auswärtstribüne sehen. Wer bei diesem Wetter ins Ländle fährt, ist echter Fan! Ich sitz am warmen Sofa und trink gemütlich Kaffee.

Dass Drescher ausfällt, ist nicht leiwand.

Aber im Moment sind wir offensiv ja absolut da.

Nur auf Aigner aufpassen. Das ist ein Ungustl mit seinen Toren...

Drei Punkte wären SOOOOO geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stndrd schrieb Gerade eben:

Ich möchte mal die Auswärtstribüne sehen. Wer bei diesem Wetter ins Ländle fährt, ist echter Fan! Ich sitz am warmen Sofa und trink gemütlich Kaffee.

Diese Tribüne ist leer, sind zwar ein paar vor Ort aber auf der/den Längsseiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mies verteidigt von altach, muss man auch sagen...ging zu einfach, die flanke hereinzubringen (die dann aber natürlich perfekt war). und "kopfballduell" kann man die situation zwischen pak und gebauer nicht nennen :clever: :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.