(Livethread) SKN Sankt Pölten - FK Austria Wien


Ezio

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Man merkt dass bei St. Pölten das Selbstvertrauen stimmt. In Führung gehen wäre mal sehr wichtig..

Die haben mit dem St. Pölten der letzten Saison grad mal den Vereinsnamen gemein. Die sind dzt. nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Man merkt dass bei St. Pölten das Selbstvertrauen stimmt. In Führung gehen wäre mal sehr wichtig..

Finde aber auch wir spielen genauso wie man es gegen so einen Gegner machen soll. Über die Flügel das Spiel breit machen und durch Kurzpassspiel. Und man hält auch dagegen. 2/3 der Zweikämpfe bis jetzt gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht gesehen oder übersehen.

Hier noch die Bank:

Heute auf der Bank:
13 Ivan Lučić
5 Vesel Demaku
11 Venuto
16 Dominik Prokop
25 Thomas Salamon
26 Alon Turgeman
39 Manprit Sarkaria

Captain DohDoh schrieb Gerade eben:

Ja der eine oder andere Pass könnte noch besser bei unsem Stürmern ankommen und dann klingelte bald im Tor der Gelben

2x Monschein. Wobei beim Pass von AG fehlt etwas. Aber beim Pass von Matic hätte er schon netzen können oder zumindest abschließen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich aber etwas beunruhigt ist, das Madl praktisch ja auch sehr oft nach vorne mit geht und somit eigentlich nur 2 IV absichern. Hoffe geht nicht ins Auge. Aber bisher sehr gut das Konterspiel von St. Pölten schon im Mittelfeld unterbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.