(Livethread) SKN Sankt Pölten - FK Austria Wien


Ezio

Recommended Posts

Gast Zweyer
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Wie schauts eigentlich aus, wenn wir heute wider erwarten doch gewinnen, warum ist dann trotzdem alles scheisse?

Dann is alles super. Keine Frage. Und der Trainer hat alles richtig gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweyer schrieb Gerade eben:

Dann is alles super. Keine Frage. Und der Trainer hat alles richtig gemacht. 

Nö, ist es nicht. Letsch war auch gegen die Admira mit einigen nicht zufrieden. Und genau so soll es auch sein. Nicht gleich zu Tode betrübt wenn nicht alles läuft, aber auch nicht in Selbstzufriedenheit baden wenn man 4:0 gewinnt. Wichtig sind heute 3 Punkte, aber genauso auch eine gute Leistung die zu dazu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
AngeldiMaria schrieb vor 13 Minuten:

Gibt es im Kader einen Spieler bei dem dir auch positive Postings ausrutschen könnten?

 

Klar. Hab ja auch schon genügend lobend erwähnt. Aber das eignet sich halt nicht so gut um mich zu beschimpfen, deswegen geht es wohl unter ;)

Turgeman,matic,prokop, cuevas , Ebner ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich hab‘ nix gegen die 3er Kette ... ich glaube StP wird nicht das Spiel machen ... die stehen hinten mit 5 Leuten und warten auf Konter - ich glaube dass wir über das Pass-Spiel heute ins Match kommen ... technisch sollten wir mit AG und Matic (ev auch Cuevas) doch überlegen sein - ich bleib dabei das wir gar nicht eng oder eine Zitterpartie ! Auf geht‘s Veilchen Kämpfen - gute Passe - und Siegen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Zweyer schrieb vor 2 Minuten:

Klar. Hab ja auch schon genügend lobend erwähnt. Aber das eignet sich halt nicht so gut um mich zu beschimpfen, deswegen geht es wohl unter ;)

Du wurdest beschimpft?
Ich wurde wohl gelöscht, weil gelesen hab ich nix, richtig so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweyer schrieb Gerade eben:

Klar. Hab ja auch schon genügend lobend erwähnt. Aber das eignet sich halt nicht so gut um mich zu beschimpfen, deswegen geht es wohl unter ;)

Turgeman,matic,prokop, cuevas , Ebner ... 

Beschimpfen? Kann mich nicht erinnern jemanden beleidigt zu haben. Und ja kann wohl unter gegangen sein. Negatives bleibt meist immer schnell hängen. Aber überwiegend sehe ich bei dir eine überkritische Betrachtungsweise der Austria. Habe extra nicht negativ geschrieben. Aber etwas Nachsicht bei einer neu zusammen gestellten Truppe sollte man üben mMn. Und bis jetzt war es weder extrem schlecht (RB Partie mal ausgenommen), aber auch nicht überragend. Sehe aber einen Fortschritt nach der Ära Fink punkto Einsatz, Siegeswillen und Laufbereitschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
HwG schrieb vor 13 Minuten:

über 5000 Nürnberger sind heute auswärts bei der Hertha in Berlin. Wohl mehr als bei unserem Spiel ??

Und beim Gabalier sind heut 35.000 in Schladming..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 1 Minute:

Don Didi auf Konter aus...   ...und wir halten mit Madl & schoysinger dagegen...   :eek:

Und Eeeeeeeeeeeeebnnnnnnnner als Staubsauer davor. 

Buhhh, die Kulisse schaut aber armselig aus. Konnte Spusu (Werbung hat sich schon ausgezahlt, hatte davor noch nie davon gehört) überhaupt ihre Gratis Wertkarten von 3000 Stk. an den Mann bringen???

Weiße Auswärtsdress :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Und Eeeeeeeeeeeeebnnnnnnnner als Staubsauer davor. 

Buhhh, die Kulisse schaut aber armselig aus. Konnte Spusu (Werbung hat sich schon ausgezahlt, hatte davor noch nie davon gehört) überhaupt ihre Gratis Wertkarten von 3000 Stk. an den Mann bringen???

Weiße Auswärtsdress :love:

spusu ist Testsieger und es gab auch keine wertkarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.