AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) 4:1 Sieg. Und der aufkeimende Fokus auf die Zuschauerzahlen ist zum speibn. Da fühlt man sich ja als wäre man ein Grüner. Da läuft mir gleich der Schauer über den Rücken. Wer kommt der kommt, wer nicht kommt der kommt nicht. Ich bin dabei, rest ist mir relativ wurscht. Edit: Ajo, werden Turgeman-Festspiele bearbeitet 31. August 2018 von AngeldiMaria 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2018 AngeldiMaria schrieb vor 17 Minuten: Wer kommt der kommt, wer nicht kommt ist ein heisl. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. August 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: fyp Oder anders gedacht: impotent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2018 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Oder anders gedacht: impotent. Das ist deren problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) Also unsere Gruppe die immer dabei war ist seit der Happelzeit von 5 auf 14 angewachsen, 6 der zusätzlichen 9 hatten aber auch ein Happelabo um auch eines im neuen Stadion zu haben. Und bei uns herrscht eine positive Stimmung. Vor allem weil die Austria zu Hause wieder viel Spaß macht. Auswärts wirds schon noch. Aber wenn wir zu Hause weiter punkten wird die Saison gut enden. bearbeitet 31. August 2018 von AngeldiMaria 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2018 Trotzdem kommen morgen deutlich weniger als gegen die admira Regnen wirds auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. August 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Trotzdem kommen morgen deutlich weniger als gegen die admira Kann sein. Aber rechne trotzdem mit einem 10k Schnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. August 2018 AngeldiMaria schrieb vor 38 Minuten: Und der aufkeimende Fokus auf die Zuschauerzahlen ist zum speibn. Da fühlt man sich ja als wäre man ein Grüner. Da läuft mir gleich der Schauer über den Rücken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2018 AngeldiMaria schrieb vor 38 Minuten: Kann sein. Aber rechne trotzdem mit einem 10k Schnitt. Wenn die leistungen über die saison gesehen stimmen auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2018 Vorschau Austria Wien - SV Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) .... AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Also unsere Gruppe die immer dabei war ist seit der Happelzeit von 5 auf 14 angewachsen, 6 der zusätzlichen 9 hatten aber auch ein Happelabo um auch eines im neuen Stadion zu haben. Und bei uns herrscht eine positive Stimmung. Vor allem weil die Austria zu Hause wieder viel Spaß macht. Auswärts wirds schon noch. Aber wenn wir zu Hause weiter punkten wird die Saison gut enden. Nettes Post. Freut mich für eure Partie. Aber wenn wir nur zu Hause weiterhin gewinnen, wird das zu wenig sein für eine zufriedenstellende Saison. bearbeitet 31. August 2018 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 31. August 2018 ich freu mich auf nord / stiege 107 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 31. August 2018 tosale schrieb vor 6 Minuten: ich freu mich auf nord / stiege 107 Detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2018 tosale schrieb vor einer Stunde: ich freu mich auf nord / stiege 107 beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2018 MagicWeudl schrieb vor 19 Stunden: so jetzt kann ich meine Wunschaufstellung Preisgeben: Pentz Klein - Madl - Igor - Cuevas Ebner - Matic Grünwald Edomwonyi - Turgeman - Ewandro wird ein 4,5,6:0 , je nach Chancenverwertung. Purkersdorf wir kommen!! Schoissengeyr statt Madl, dann passts. Kopfballstärke wird wichtig werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts