servasoida 540 Geschrieben 29. August 2018 Meine Wunschaufstellung wär die Standard-EC-Aufstellung in dieser Saison mit Ivan als Berisha-Ersatz. Das Wichtigste wird sein dass sich die Offensivspieler mehr in die defensive einbringen und dass wir nach Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung nicht wie so oft in dieser Saison ins offene Messer laufen. Unsere 3:1-Führung muss einfach zu unserem Vorteil genutzt werden, Murg und Ivan müssen mit gscheiten Bällen in den Raum versorgt werden. Jeder muss 100% geben, wenn einer auslässt kanns schon fatal werden. Einfach wirds ned, aber welches EL-Playoff-Rückspiel war bis jetzt einfach für uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. August 2018 Das Spiel ist nun im übrigen auch in der DAZN Vorschau gelistet, wird also sowohl im ORF, als auch auf DAZN gezeigt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 29. August 2018 nur auf spox.com, heißt noch lange nicht daß es für DE, AT und CH zu sehen ist. Denn auf watch.dazn.com ist noch nichts gelistet. Aber ich hoffe den ORF NoGo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. August 2018 misteranonymus schrieb vor 4 Minuten: nur auf spox.com, heißt noch lange nicht daß es für DE, AT und CH zu sehen ist. Denn auf watch.dazn.com ist noch nichts gelistet. Aber ich hoffe den ORF NoGo Habs nicht von Spox, sondern es wird mir in der DAZN App angezeigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. August 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Habs nicht von Spox, sondern es wird mir in der DAZN App angezeigt. Ja, so ist es. Ist schon gelistet bei den "DAZN Picks" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2018 Auf DAZN übrigens mit Andi Ivanschitz als Experte. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) Sorcy schrieb vor 19 Minuten: Auf DAZN übrigens mit Andi Ivanschitz als Experte. Ja, wird angezeigt. Aber erst um 00:00, oder? Sorry, gerade gesehen!! Stimmt doch Geil!! bearbeitet 29. August 2018 von Greenandwhite 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2018 Die größte Angst von mir ist, dass man schon in der Aufstellung (5er Kette oder irgendwelche defensive Mittelfeld Ausrichtungen) sieht, dass man nur steaua spielen lassen will, dann geht's schief. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2018 Herst oida!Ich will am Freitag bei der Auslosung mitzittern! Das is einfach das geilste.Make it happen Burschen!! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 29. August 2018 Ich finde wir sollten sofort auf das Auswärtstor spielen und reinhacken zu Beginn was das Zeug hält. Alles tun um deren Spielfluss gar nicht erst zur Entfaltung kommen zu lassen. Wenn wir uns a bissi anscheißen und uns hinten reinstellen wirds ganz ganz schwer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. August 2018 Silva schrieb vor 7 Stunden: Ich hab jetzt zweimal nachschauen müssen, ob es hier im Thread um das Spiel am Donnerstag geht oder es nur die Plauderecke ist. Bitte den Schmafu einstellen oder eben woanders. Danke. ...und ich hab daenerys nicht erkannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 29. August 2018 servasoida schrieb vor 4 Stunden: Meine Wunschaufstellung wär die Standard-EC-Aufstellung in dieser Saison mit Ivan als Berisha-Ersatz. Das Wichtigste wird sein dass sich die Offensivspieler mehr in die defensive einbringen und dass wir nach Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung nicht wie so oft in dieser Saison ins offene Messer laufen. Unsere 3:1-Führung muss einfach zu unserem Vorteil genutzt werden, Murg und Ivan müssen mit gscheiten Bällen in den Raum versorgt werden. Jeder muss 100% geben, wenn einer auslässt kanns schon fatal werden. Einfach wirds ned, aber welches EL-Playoff-Rückspiel war bis jetzt einfach für uns? Ich hoffe das Ivan (Der wohl offensiv übermotiviert sein wird gegen seine "Kollegen") und Boli morgen nicht zu unserer Schwachstelle werden da beide SEHR offensiv agieren wollen. Hoffentlich stellt Djuricin die beiden taktisch explizit ein auch defensiv zu arbeiten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 29. August 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2018 Einfach aufs Tore schiessen konzentrieren wenn wir denen 2 machen machen sie schon keine 4. Im zerstören sind unsere eh grotten schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 29. August 2018 Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe das Ivan (Der wohl offensiv übermotiviert sein wird gegen seine "Kollegen") und Boli morgen nicht zu unserer Schwachstelle werden da beide SEHR offensiv agieren wollen. Hoffentlich stellt Djuricin die beiden taktisch explizit ein auch defensiv zu arbeiten. Auweh. Da könnte das Problem liegen. Taktisch und Gogo verträgt sich ned so gut. Sie sollen ja immer Spaß haben. Leider nimmt das Boli die letzten Spiele sehr wörtlich wie ich finde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts