US Open 2018


lp-x

Recommended Posts

Oasch
moerli schrieb vor 23 Minuten:

Den 17 er Platz haben die Amis wohl gewählt weil er schneller ist als die Drei Hauptplätze.

Sonst sehe ich keinen Grund warum man dieses Spiel auf den kleinen Court (3000 Zuschauer) angesetzt hat.

Die anderen Plätze sind halt belegt mit höherwertigeren Spielern (Nadal, Murray, del Potro, Sock, Wawrinka, Isner).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 2 Minuten:

Die anderen Plätze sind halt belegt mit höherwertigeren Spielern (Nadal, Murray, del Potro, Sock, Wawrinka, Isner).

Ja weiß ich

Aber Johnson ist AMI nummer 3 und die spielen fast immer auf den größten Courts.

Ich glaube das sich Johnson diesen Platz gewünscht hat,da er einfach schneller ist.

Wurde paarmal schon gesagt das die Aussenplätze schneller sind als die drei großen Plätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor einer Stunde:

Ja weiß ich

Aber Johnson ist AMI nummer 3 und die spielen fast immer auf den größten Courts.

drum spielen ami#1 & ami#2 auch auf den größeren. dazu noch Kudla, weil Del Potro einfach mehr zieht als Thiem.

Johnson kann sich zwar viel wünschen, aber das ist denen dort relativ egal.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Hoffe, dass Chardy heute Anderson raushaut, der in der ersten Runde eh schon ziemlich gebrunzt hat.

Bin schon gespannt auf Thiem, AF sollte auf jeden Fall machbar sein und dort wär mir recht wenn nicht der schiache Anderson  wartet.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Johnson seinen ersten Aufschlag derart konstant bringt, dann ist der wohl kaum angreifbar. Das wird ein ganz enges Duell, denke ich.

Satzgewinn wäre gut, dann lässt Johnson vielleicht etwas nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.