US Open 2018


lp-x

Recommended Posts

Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

das stimmt auch allerdings

habe das selber schon öfters erlebt und konnte danach für mind. eine woche nicht annähernd daran denken sport zu betreiben. nachdem ich den schuh ausgezogen habe, nachdem ich umgeknickt bin, war es sowieso vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe das selber schon öfters erlebt und konnte danach für mind. eine woche nicht annähernd daran denken sport zu betreiben. nachdem ich den schuh ausgezogen habe, nachdem ich umgeknickt bin, war es sowieso vorbei.

Same here

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk

Da ist der Ausgleich und jetzt geht es dahin.

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

habe das selber schon öfters erlebt und konnte danach für mind. eine woche nicht annähernd daran denken sport zu betreiben. nachdem ich den schuh ausgezogen habe, nachdem ich umgeknickt bin, war es sowieso vorbei.

ja, aber so lange die Bänder warm sind und du viel läufst, merktman es nicht so....erst wenn das wieder ruhig gestellt ist, dann kommen die Schmerze. Gibt genug, die auch schon mit Bänderrissen Spielebeendet haben - zumindest weiss ich das vom Kicken.

Thiem sollte jetzt Johnsom gar nicht zum Laufen bringen, sondern ihn gerade anspielen - dann kühlt der Fuss ab und er bekommt Schmerzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

ja, aber so lange die Bänder warm sind und du viel läufst, merktman es nicht so....erst wenn das wieder ruhig gestellt ist, dann kommen die Schmerze. Gibt genug, die auch schon mit Bänderrissen Spielebeendet haben - zumindest weiss ich das vom Kicken.

 

ja das habe ich auch schon gehört. meistens ist es dann wenn das muskelgewebe alles zusammen hält (wenn ich es richtig aufgefasst habe), aber das ist mmn nur die ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

ja das habe ich auch schon gehört. meistens ist es dann wenn das muskelgewebe alles zusammen hält (wenn ich es richtig aufgefasst habe), aber das ist mmn nur die ausnahme.

beim Fussball überdreht man sich öfter den Knöchel - oft bei einemTackling des Gegenspielers oder du statt den Ball zu treffen in die Erde haust. Je nach Intensität spielt man weiter oder nicht, aber die Schwellung und die Schmerzen kommen meistens danach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 3 Minuten:

beim Fussball überdreht man sich öfter den Knöchel - oft bei einemTackling des Gegenspielers oder du statt den Ball zu treffen in die Erde haust. Je nach Intensität spielt man weiter oder nicht, aber die Schwellung und die Schmerzen kommen meistens danach

ist mir auch schon passiert, aber mit der auswirkung dass ich mir halbert die große zehe gebrochen habe :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.