Futbol Club Barcelona 2018/19


lamasia

Recommended Posts

V.I.P.
lamasia schrieb vor 27 Minuten:

Ich hoffe einfach ganz naiv darauf, dass man schon vor Wochen etwas ausverhandelt hat. :D

Denke das ist nicht naiv

Denke der ist schon bei Barca

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 14 Stunden:

Denke das ist nicht naiv

Denke der ist schon bei Barca

 

Vielleicht hat man sich mit dem Spieler geeinigt, aber mit Ajax sicher noch nicht. Ihr werdet wie bei de Jong den Preis bezahlen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Laut Spox bekommt Raiola eine Transfersperre für den Sommer für Italien. Ob sich das auch auf seine internationalen Klienten wie Pogba oder eben de Ligt auswirkt, wird gerade noch geprüft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Joker_ schrieb vor 2 Stunden:

Laut Spox bekommt Raiola eine Transfersperre für den Sommer für Italien. Ob sich das auch auf seine internationalen Klienten wie Pogba oder eben de Ligt auswirkt, wird gerade noch geprüft. 

Als wäre es nicht möglich, irgendwie hinten rum als Berater zu fungieren...

fidschi schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht hat man sich mit dem Spieler geeinigt, aber mit Ajax sicher noch nicht. Ihr werdet wie bei de Jong den Preis bezahlen müssen.

Wenn, dann denk ich in diesem speziellen Fall eher umgekehrt.
Darauf würden zmd. die Meldungen der letzten Wochen hindeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Luis Suarez hatte heute eine Knie-OP. Denke das bedeutet das Saisonende für ihn. Hatte ja schon den ganze Herbst über Knie-Probleme. Die OP hat man wohl bis zuletzt aufgeschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lamasia schrieb vor 27 Minuten:

Luis Suarez hatte heute eine Knie-OP. Denke das bedeutet das Saisonende für ihn. Hatte ja schon den ganze Herbst über Knie-Probleme. Die OP hat man wohl bis zuletzt aufgeschoben.

Na jetzt wiss ma ja wieso er so einen Topfen zamspielt seit geraumer Zeit :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Musste mal bissl abkühlen und hatte während dem Spiel zum Glück eine Shisha. :D

Für das neuliche Aus gibt es sicherlich mehrere Gründe, aber imo muss es das für Valverde gewesen sein. Natürlich kann es mit der Copa eine erfolgreiche Saison werden, aber es bleibt ein bitterer Beigeschmack und der ist bitterer als schon nach der letzten Saison. Grundsätzlich ist das vom Stil her eh schon sehr weit entfernt von Barcelona und für Erfolg könnte man über diese Pragmatik hinwegsehen, aber in der CL hat es wieder nicht gereicht. Gleich vorweg: Nach der Auslosung hätte ich mit einem Aus gegen Liverpool leben können, aber auch wenn ein 3-4 knapp klingt geht es hier um das Wie und das darf in dieser Art und Weise nach dieser Ausgangsposition nicht passieren. Das ist 1-1 eine Wiederholung von letztem Jahr und wenn das Management nicht komplett angrennt ist wird man sich eingestehen müssen, dass die Saison zwar erfolgreich war, aber die Entwicklung realistisch betrachtet unter Valverde eher nach unten als nach oben gehen wird. 

In der Stammelf ist ein Umbruch notwendig und wenn man sich das nicht eingesteht wird das in eine ähnliche Richtung gehen wie bei Real heuer. Da darf ähnlich wie bei Pep damals einfach kein Raum für Sentimentalität sein. Rakitic darf gehen (beste Lösung), Busquets und Suárez sollten sich einem fairen Konkurrenzkampf stellen müssen und rechts hinten muss man sich entscheiden (persönliche Meinung: für Semedo). Dazu gibt es noch sämtliche andere Fragezeichen, aber ich will da jetzt nicht zu weit ausschweifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jorly schrieb vor 19 Stunden:

Wenn, dann denk ich in diesem speziellen Fall eher umgekehrt.
Darauf würden zmd. die Meldungen der letzten Wochen hindeuten.

Vielleicht gab es schon Gespräche, lt. Van der Sar dürfte jedoch noch nichts fixiert sein, da lt. ihm auch England noch ein Thema ist.

Ihr seid sicher Favorit auf seine Verpflichtung. Der Spieler wird sich bei passenden Angebot sich für Euch entscheiden. Ajax wird man das zahlen müssen, was die verlangen. Da werden 75. Mio. € genannt. Im Winter wären es wohl noch 60 Mio. € gewesen. Ein Wettbieten könnte den Preis vielleicht noch in die Höhe treiben, aber unter den 75 Mio. wird nichts gehen. Wird am ehesten glaube ich darauf ankommen, ob dies bei euren restlichen Kaderplanungen dann noch drinnen ist bzw. wird man da wohl für Umtiti einen Abnehmer suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jorly schrieb am 8.5.2019 um 19:46 :

Keine Ahnung.
Vl. mit einem Co-Trainer, der schon Erfahrung hat (Unzue zB)?

Oder im Duett mit V.V. :D

 

:davinci:
https://www.sport.es/es/noticias/television/propuesta-xavi-valdes-para-futuro-del-barca-7447565

Kann man aber wohl nicht wirklich ernst nehmen, wenns von "El Chiringuito" kommt.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joschi16 schrieb vor 3 Stunden:

Anscheinend hat man sich jetzt doch mit Griezmann geeinigt. Dann hat man jetzt die Konkurrenz für Suarez.

Wenn wir den wirklich holen, weiß ich nicht, wie ich reagieren soll. :nein: Wsl. zuerst mal kräfig Auskotzen. Käme einer Neymar-Rückkehr schon ziemlich nahe.

Konkurrenz für Suarez...
Was passieren wird, ist, das man den Vogel einem Dembouz dann vor die Nase setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt. 'A Bola' ist Benfica an Cillessen dran:
https://www.sport-english.com/en/news/barca/jasper-cillessen-close-to-benfica-move-7448531

Sport meint, Tottenham will ein 30Mio. Angebot für Gomes abgeben:
https://www.sport.es/es/noticias/barca/andre-gomes-cerca-del-tottenham-por-millones-7447845

Währenddessen berichtet EMD, dass sich Barça und Inter näher kommen bzgl. Rakitic, die Rede ist von 50Mio. Allerdings muss Inter den Spieler noch überzeugen:
https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20190510/462143976298/rakitic-inter-barca-traspaso-mercato.html

Wär mal ein Anfang. Wenn man mit diesen 3 um die 100Mio. einnehmen kann, dazu noch ein paar andere abgibt (Denis, Rafinha, Palencia, Coutinho, (Malcom, Umtiti)) sollt man schon noch einges an Einnahmen generieren können, da könnten evt. sogar 200-300Mio.+ zusammenkommen. :x Komplett irr...

Aber wenn's wirklich de Ligt und Griezmann noch holen würden, sollt das Budget dann eh schon wieder halbwegs ausgereizt sein, bleibt mit de Jong dann eh nicht mehr viel über.

Ajo, mich regt's weiterhin auf, dass man bei Jovic aufgegeben hat...

------------------------

Suarez wurde operiert und fällt 4-6 Wochen aus:
https://www.sport.es/es/noticias/barca/parte-medico-suarez-tras-pasar-por-quirofano-7447512

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Griezmann hat große Qualität, keine Frage. Dennoch ist er genau in den Räumen am besten, in denen sich Messi aufhält und wenn es für Cou nicht funktioniert wird es das für Griezmann auch nicht. Einfach kein guter Suárez-Nachfolger, auch wenn er wohl kurzfristig marginal besser wäre als Luis. 

Bringt einfach nichts einen Spieler in dem Alter in eine Position zu pressen, in der er sicherlich nicht sein volles Potential ausschöpfen kann. Das hat bei Villa schon nicht funktioniert und wird es auch bei Griezmann nicht. 

Für mich reiner Panikkauf, wenn man das tatsächlich macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Versteh ehrlich gesagt nicht, warum der Name Grimaldo in den Gerüchten nie als LV-Alternative gefallen ist:
https://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/grimaldo-tem-venda-iminente-e-ha-sucessor-na-calha-o-benfica-agrada-10882655.html

Dass er damals gegangen ist, sollt kein Problem sein, war ja nicht wegen dem Geld, sondern weil Lucho auf ihn geschissen hat.
Die Chancen wären wohl sowieso sehr gering (mit Alba und auch aufgrund anderer Baustellen, bei denen man eher Geld ausgeben will), wenn andere Topclubs an ihm dran sind und ihm einen Startplatz versprechen.
Aber wenn man schon von Namen wie Mendy, Firpo, tlw. auch Tagliafico etc. liest, wundert's mich ein bissl, dass eine evt. Rückkehr überhaupt nie in den Medien behandelt wurde.
Und er wär Alba wohl noch am ähnlichsten zu den anderen zuvor genannten LVs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.