Futbol Club Barcelona 2018/19


lamasia

Recommended Posts

ASB-Legende

Wahnsinnspartie. Hat lang schon nicht mehr soviel Spaß gemacht. Nach dem 4-0 kurz bissl locker gelassen aber immerhin, es ging gegen Sevilla.

Leo, Alba, Arthur, Ivan, Cillessen... Schwierig heute da jemand herauszuheben.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Jorly schrieb Gerade eben:

 

Leo, Alba, Arthur, Ivan, Cillessen... Schwierig heute da jemand herauszuheben.

Für mich war das heute eine ganz starke Vorstellung vom Torhüter. Hat die Silva-Chance sensationell pariert und auch den Elfer richtig antizipiert. Wenn da eine der Chancen reingeht, läuft die Partie vielleicht anders (hört sich nach einem 6:1 natürlich komisch an).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Berindruckende Vorstellung. :super:

Gut dass Cou 2x getroffen hat. Das sollte Auftrieb geben. Denn, wenn wir in der CL was reißen wollen, dann werden wir ihn definitiv brauchen. 

Zu Arthur :love: braucht man nicht viel sagen. Selbst die Marca schreibt in höchsten Tönen über ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 11 Stunden:

Für mich war das heute eine ganz starke Vorstellung vom Torhüter. Hat die Silva-Chance sensationell pariert und auch den Elfer richtig antizipiert. Wenn da eine der Chancen reingeht, läuft die Partie vielleicht anders (hört sich nach einem 6:1 natürlich komisch an).

Ja, ist zwar schön für uns, solch ein Luxusproblem zu haben, aber als 2. Torhüter ist er einfach verschenkt.

Hatte damals auch Bedenken, v.a. um 13Mio., aber er hat sich in den letzten Jahren zu einem absolut souveränen Toptorhüter entwickelt.

Kann mir nicht vorstellen, dass man ihn über den Sommer hinaus noch halten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Todibo sieht's wohl gut aus, dass man ihn heute noch verpflichten kann:
https://www.sport-english.com/en/news/barca/barcelona-on-the-verge-of-signing-jean-clare-todibo-six-months-early-7278324
https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20190131/46123351219/todibo-a-punto-de-ser-azulgrana-hoy-mismo.html

Lt. EMD werden's wohl 1-2 Mio.

Würd sogar im B-Team spielen das halbe Jahr.
Ich mag ihn jetzt schon. :)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20190131/46123796813/barca-y-betis-cierran-el-acuerdo-por-emerson-que-jugara-cedido-en-el-villamarin.html

Wir zahlen, genauso wie Betis, demnach 6 Mio. (bzw. ist's eine Option für den Sommer), dafür haben wir eine Kaufoption in Höhe von nur 9 Mio. für 2 Saisonen (ich nehme an ab 2020).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Hmm, von Umtiti liest man momentan gar nichts. Da muss man sich schön langsam echt Sorgen machen. Wäre bitter, wenn er sich für den WM-Titel seine Karriere verhaut hätte. 

Ohne Schwarzmalerei betreiben zu wollen war er letzten Frühjahr schon nicht mehr der Spieler von davor und solche Knieverletzungen sind sehr schwer in den Griff zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.