Futbol Club Barcelona 2018/19


lamasia

Recommended Posts

Posting-Pate
dafLo schrieb vor 14 Stunden:

Coutinho zu verkaufen wäre das deppadste was man machen kann. Nur weil er mal ein schlechtes halbes Jahr hat ... Das ist ein begnadeter Kicker!

Da verscherbel ich vorher Rakitic und/oder Malcom und hol Rabiot gratis.

Und de Ligt sollte sich auch so noch ausgehen. Es kommt ja noch das Alcazer Geld, für Gomes wirds noch was geben und ein paar Netsch auch noch für Denis Suarez. Und die letzten 4 Transferperioden kombiniert hat man gerade einmal 120 Millionen ausgegeben. Das ist doch um einiges weniger, als man sonst für 2 Jahre zur Verfügung hat.

Ich seh da auch de Ligt noch finanzierbar. Klar, will man DANN noch jemanden holen, muss man die Ablöse über Abgänge hereinbekommen.

Lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren.

Übrigens: Falls de Ligt kommt ... ist Lenglet, Umtiti, Pique, de Ligt nicht etwas Overkill? :o 

120 Mio. waren es alleine 2017/2018 trotz Neymar Verkauf, für die letzten 4 Jahre waren es doch um die 100 Mio. € mehr als Du vermutest hast.

Ich glaub schon, dass ihr jemand abgeben werdet, vor allem die Gehaltskosten sind ja schon enorm. Rabiot soll ja auch noch kommen. Da spart ihr zwar die Ablöse, aber sein Gehalt wird auch hoch sein, Handgeld wird man sicher 20 Mio. € plus rechnen können. Und wenn die Gerüchte stimmen, ist de Jong auch schon einer der Bestverdiener bei Euch und das mit 21. Angeblich 10 Mio. fix im Jahr, und können bis zu 16. Mio. im Jahr werden. Aber muss ja nicht stimmen.

Aber ihr werdet jemand von der Gehaltsliste streichen müssen. De Ligt wird sich mMn nicht ausgehen, wenn ihr keinen Topspieler abgebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fidschi schrieb vor 2 Stunden:

Angeblich 10 Mio. fix im Jahr, und können bis zu 16. Mio. im Jahr werden. Aber muss ja nicht stimmen.

Eben, nicht immer alles sofort glauben, was am ersten Tag verbreitet wird.

Zum Gehalt:
EMD hat heute die 16 Mio. Brutto (!) schon dementiert, er ist in der 3. Gehaltsstufe nach Spielern wie:
Messi, Suárez, Piqué, Busquets, Coutinho, Dembélé, Rakitic, Ter Stegen, Umtiti, Alba

https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20190124/454280003212/barca-de-jong-ajax-frenkie-millones.html

Gestern ist ja tlw. noch von 10+6 NETTO geschrieben worden...

Wäre mehr als kritisch gewesen, die hätten heut schon alle bei den sportlichen Verantwortlichen angeklopft, wenn de Jong gleich zu Beginn mehr erhalten hätt.
So dumm sind wohl nicht mal Bartomeu und Co. um so etwas zu riskieren.

Bzgl. Ablösesumme: Ja, wir dürften ein bissl geschlafen haben und mit dem Angebot wollte man dann wohl auch sicher gehen, dass PSG nicht nochmal nachbessert, die den Preis halt schon mal festgesetzt haben.
Ajax hätte 75 wohl dann auch akzeptiert, vl. auch bissl weniger, wenn wir früher ernsthaft mit Ajax gesprochen hätte, keine Ahnung... aber wär wohl auf die 75 hinausgelaufen.
Ich hab halt mit 60+ gerechnet, aktuell muss man da halt vorsichtig sein, da sich die Preise wirklich in Monatsabständen ändern.

Vl. kommens uns evt. bei de Ligt deswegen doch wegen der ein oder anderen Mio. entgegen, unwahrscheinlich, aber wer weiß, ganz unzufrieden dürft Overmars ja seinen Aussagen nach dann nicht sein, dass sich Frenkie für Barca entschieden hat.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Name de Ligt gar nicht gefallen ist während den Gesprächen.

Glaub spätestens im Sommer wird der de Jong-Deal gar nicht mehr als so extrem angesehen werden, weil da werden unzählige Transfers in dieser Größenordnung abgewickelt werden.

Und wenn ich dann noch bedenke, dass uns unser (hoffentlich) zukünftiges ZM-Duo/Trio (Arthur und Alena) in Summe dann 120 Mio. gekostet hat, ist das schon noch sehr OK.

Wenn Arthur vor dem Transfer in Europa gespielt hätt und das gezeigt hätt, was er grad bei uns zeigt, würd er wohl auch schon an die 100 kosten.

fidschi schrieb vor 2 Stunden:

120 Mio. waren es alleine 2017/2018 trotz Neymar Verkauf, für die letzten 4 Jahre waren es doch um die 100 Mio. € mehr als Du vermutest hast.

Wir haben glaub ich, ohne nachzusehen, in den letzten 3 Jahren 200 Mio. Transferdefizit, das ist durchaus im Rahmen wenn man bedenkt, dass unser jährliches Transferbudget ohne Abgänge 60 Mio. betragen soll.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 3 Stunden:

War auffallend. Woran liegts ? Zu wenig Einsatzzeit ? :ratlos:

Nein. Er war kurz verletzt, in der Zeit hat Dembélé stark aufgezeigt.

Aber 1,2 Wochen nach der Verletzung wurde Coutinho eh wieder von Valverde forciert, bekam viele Spiele am Stück als Starter obwohl er nicht überzeugt hat...
Hat halt noch "Bonus" als Toptransfer, ein Denis Suarez zB wäre nach solchen Leistungen schnell wieder auf der Tribüne gelandet.

Ich denke, er ist sich nicht ganz bewusst, bei welchem Verein er ist. Hier ist er nicht die #1, auch nicht die #2, sondern nur ein weiteres Puzzleteil im Team. Und irgendwie scheint es, als würde der damit nicht ganz zurecht kommen? :ratlos:

Wie beim letzten Spiel erwähnt, die Körpersprache und der Gesichtsausdruck nach dem Tor von Dembélé, das war CR7-Stil (vor ein paar Jahren)... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Jorly schrieb vor 13 Stunden:

Und zu guter letzt Coutinho... Puh, die halbe Stunde war ein Armutszeugnis, das 2-0 geht mehr als zur Hälfte auf seine Kappe.
Ich kann mich nur wiederholen, sry @behindbrowneyes, grundsätzlich ein Spielertyp der mir sehr gut gefällt, aber die Körpersprache und dazu auch die Leistungen derzeit gehen gar nicht. Das muss sich schleunigst ändern, sonst muss man im Sommer tatsächlich überlegen, ob das noch lang Sinn macht.

Stimmt eh. Cou, Rakitic und Sergi sind imo komplett außer Form. Alleine die Tatsache, dass Cou nur von der Bank kam, obwohl Leo und Dembélé nicht im Kader waren, zeigt, wie sehr er an Wert bei Valverde verloren hat. Keine Ahnung was mit ihm los ist. Er ist jedenfalls nicht wiederzuerkennen, wenn man ihn mit dem Spieler aus der letzten Halb-Saison vergleicht. Momentan kommen ja nicht einmal mehr seine Schüsse aus der Distanz. Eigentlich fallen mir nur private Probleme ein, die einen Spieler von heute auf morgen so aus der Bahn werfen können. 

Offensiv war das gestern gar nichts. Man hat den Eindruck gewonnen, dass man in der Offensive komplett auf die individuelle Qualität von Leo und Dembélé baut und wenn die halt nicht da sind dann geht gar nichts. Malcom muss bei der wohl größten Möglichkeit auch einfach das Tor machen. Der ist das nächste Problemkind. 

Aufstellung und Nichtberücksichtigung von Leo war ja sehr kontrovers. Es ist wie Puyol letztes Jahr nach dem Aus gegen die Roma gesagt hat. Man muss sich als FC Barcelona überlegen auf welche Bewerbe man sich konzentrieren will. Ich bin da voll bei Valverde's Entscheidung und finde gut, dass die Dembélé-Verletzung nichts daran geändert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@behindbrowneyesSind mit 2-0 eh noch mit einem blauen Auge davon gekommen. Denke im Rückspiel wird dann eher die Stammelf auflaufen. Auswärtstor für Sevilla ist halt immer drin und ohne Dembouz denk ich nicht, dass wir 4 Tore erzielen werden.

fidschi schrieb vor 3 Stunden:

Rabiot soll ja auch noch kommen. Da spart ihr zwar die Ablöse, aber sein Gehalt wird auch hoch sein, Handgeld wird man sicher 20 Mio. € plus rechnen können.

Zu Rabiot ist eh seeehr verdächtig ruhig geworden in den letzten beiden Wochen, nachdem Rabiots Mutter nochmal mehr gefordert hat.

10 Mio. Handgeld wurden überall berichtet, dass man sich darauf geeinigt hat(te).

Gibt auch Meldungen, dass Barça da absolut nicht bereit war, nachzuverhandeln, und zu Rabiot quasi gesagt hat "Take it or leave it".

Komischerweise haben wir kurz darauf erst wirklich ernst bei de Jong gemacht. Würd mich nicht wundern, wenns Rabiot jetzt abgehakt hätten... Oder man verkauft Rakitic/Vidal (oder beide), sonst macht das keinen Sinn.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich glaub ich bin einer der Einzigen der den Cup mag. Mich regt die Niederlage gestern natürlich dementsprechend auf. Wenigstens kann man sich mit Frenkie trösten. Das ist mal wieder ein Transfer ganz nach meinem Geschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jordi schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaub ich bin einer der Einzigen der den Cup mag.

Ich mag ihn ja grundsätzlich auch.

Wie ein Kommentator auf DAZN beim Spuiel gegen Leganes gesagt hat, hat's halt schon auch was, wenn wir den "Königscup" holen, inkl. der wiederkehrenden Diskussionen um Hymnen etc. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Es geht weniger darum, dass keiner den Cup mag. Es geht einfach darum, dass man in der CL nun jahrelang im Viertelfinale ausgestiegen ist und das ist einfach zu wenig für einen Club dieser Größenordnung. Noch mehr, wenn Real genau diese viel zu oft gewonnen hat (bei gleichzeitig frühem Ausscheiden in der Copa). 

Ein Copa-Titel ist immer ein schöner Abschluss der Saison. Planen kannst du aber weder einen Titel in der Copa noch in der CL. Jetzt hat man die Copa 4 Jahre in Folge gewonnen, also kann man ruhig mal ein Jahr aussetzen, auch wenn das bedeuten würde, dass wohl Real heuer den Pokal stemmen würde. 

Jordi schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub ich bin einer der Einzigen der den Cup mag. Mich regt die Niederlage gestern natürlich dementsprechend auf. Wenigstens kann man sich mit Frenkie trösten. Das ist mal wieder ein Transfer ganz nach meinem Geschmack.

Selbst Cruyff wäre stolz. 

Hab aber selbst noch viel zu wenig Frenkie gesehen um da eine Meinung abzugeben. Wenn der DAZN-Kommentator gestern keinen Blödsinn erzählt hat gibts am We gegen Feyenoord eh gleich eine gute Möglichkeit das zu ändern. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jorly schrieb vor 4 Stunden:

Eben, nicht immer alles sofort glauben, was am ersten Tag verbreitet wird.

Zum Gehalt:
EMD hat heute die 16 Mio. Brutto (!) schon dementiert, er ist in der 3. Gehaltsstufe nach Spielern wie:
Messi, Suárez, Piqué, Busquets, Coutinho, Dembélé, Rakitic, Ter Stegen, Umtiti, Alba

https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20190124/454280003212/barca-de-jong-ajax-frenkie-millones.html

Gestern ist ja tlw. noch von 10+6 NETTO geschrieben worden...
 

 

Darum hab ich auch Gerücht dazugeschrieben.

Mich würde es bei Eurem Präsi allerdings nicht wundern.

https://www.vermoegenmagazin.de/fc-barcelona-gehaelter/

Weiß auch nicht, wie ernst man die Auflistung nehmen kann, aber ihr bezahlt aktuell definitiv die höchsten Durchschnittsgehälter lt. offiziellen Zahlen und wenn die Seite stimmt bekommt auch Dembele 12 Mio. € netto. Da würde es mich auch nicht mehr bei de Jong wundern.

Aber ja, ich hab keine Ahnung ob die Quellen zuverlässlich sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jorly schrieb vor 4 Stunden:

Wir haben glaub ich, ohne nachzusehen, in den letzten 3 Jahren 200 Mio. Transferdefizit, das ist durchaus im Rahmen wenn man bedenkt, dass unser jährliches Transferbudget ohne Abgänge 60 Mio. betragen soll.

Aber ich hab auf Transfermarkt nachgesehen, und ich weiß nicht, ob da alle Bonuszahlungen nachgetragen wurden. Aber da groß zusammengerechnet waren es in den 4 Jahren ca. um 100 Mio. € mehr, also fast das doppelte als behauptet, darum habe ich da zurückgeschrieben.

Ist zwar sehr viel, was Ihr ausgegeben hat, da auch gewaltig überhöhte Einnahmen mit Neymar, Paulinho und Mina dabei waren, aber unterm Strich haben vor allem in England einige mehr ausgegeben.

Es schreckt mich eh nicht. Abgesehen davon sind Eure Gehaltszahlungen eher der große Brocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fidschi schrieb vor 4 Stunden:

Es schreckt mich eh nicht. Abgesehen davon sind Eure Gehaltszahlungen eher der große Brocken.

Defnitiv. Darum sollte man ja wirklich ernsthaft überlegen, sich von Spielern wie Rakitic und vl. auch Coutinho zu trennen. Bei Vidal muss man auch überlegen (China?), v.a. wenn ein Rabiot doch noch kommen sollte (schaut immer weniger danach aus).
Malcom ist auch schon angezählt..

Wären die beiden Ersteren nix für euch? :davinci:

Bzgl. dem Link mit den Gehältern. Könnte hinkommen (netto)... 
Vidal schreckt mich da noch am Meisten, Umtiti und auch Sergi Roberto können nach deren Vertragsverlängerungen (v.a. beim Franzosen) allerdings nicht mehr richtig sein, das ist zu wenig.

Man muss halt trotzdem sagen, dass wir auf vielen Positionen absolute Topspieler mit starkem internationalen Ruf haben, ist für mich rein nominell immer noch der stärkste Kader in Europa. Einige Spieler erhalten dennoch (viel) zu viel, das ist definitv der Fall. Und dass die Starter großteils schon in die Jahre gekommen sind, macht's jetzt nicht wirklich besser...

Vl. sind die genannten Zahlen bei Frenkie auch richtig, mich würds halt stark wundern und v.a. in Relation zu einem Arthur würdens überhaupt nicht gerechtfertigt sein. Der müsste dann der erste sein, der bei Abidal anklopft.

So wie Dembouz aktuell spielt, ist das Gehalt auch gerechtfertigt. :D

Grundsätzlich kann und will ich da aber nix beschönigen, das Gehaltsbudget ist am Limit und da muss man wirklich aufpassen.
V.a. darf man dann eben zB einem 31-jährigen Rakitic keine Gehaltserhöhungen mehr versprechen etc.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt ist mir auch klar, warum wir 11 Mio. mehr geboten haben als PSG.

Bartomeu der Fuchs:
https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20190125/454291805644/fc-barcelona-barca-overmar-bartomeu-de-jong.html

Zitat

Overmars: “El viaje de Bartomeu fue clave para fichar a De Jong”

:D

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie schon vermutet, wirds jetzt auch laut um de Ligt.
War mir ziemlich klar, dass das Interesse des anderen steigt, wenn wir einen der beiden frühzeitig fixieren:
https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20190125/454293148225/el-barca-estudia-el-fichaje-de-de-ligt.html

https://www.sport-english.com/en/news/barca/de-ligt-any-player-would-like-to-play-for-barca-7266767

https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20190125/454292249108/de-ligt-de-jong-barca-barcelona-fichaje-traspaso.html

https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20190125/454290258927/de-jong-yo-ya-estoy-tranquilo-ahora-le-toca-a-ligt.html

Onana dazu:
https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20190125/454291726625/fc-barcelona-barca-de-jong-de-ligt-onana.html

Problem dürft wohl v.a. eben Raiola werden. Gibt auch Meldungen, in denen zu lesen ist, dass Raiola den Holländer zuerst bei einem anderen Verein unterbringen will, damit er mind. 2x mitschneiden kann. :davinci:

 

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jorly schrieb vor 15 Stunden:

Defnitiv. Darum sollte man ja wirklich ernsthaft überlegen, sich von Spielern wie Rakitic und vl. auch Coutinho zu trennen. Bei Vidal muss man auch überlegen (China?), v.a. wenn ein Rabiot doch noch kommen sollte (schaut immer weniger danach aus).
Malcom ist auch schon angezählt..

Wären die beiden Ersteren nix für euch? :davinci:

Bzgl. dem Link mit den Gehältern. Könnte hinkommen (netto)... 
Vidal schreckt mich da noch am Meisten, Umtiti und auch Sergi Roberto können nach deren Vertragsverlängerungen (v.a. beim Franzosen) allerdings nicht mehr richtig sein, das ist zu wenig.

Man muss halt trotzdem sagen, dass wir auf vielen Positionen absolute Topspieler mit starkem internationalen Ruf haben, ist für mich rein nominell immer noch der stärkste Kader in Europa. Einige Spieler erhalten dennoch (viel) zu viel, das ist definitv der Fall. Und dass die Starter großteils schon in die Jahre gekommen sind, macht's jetzt nicht wirklich besser...

Vl. sind die genannten Zahlen bei Frenkie auch richtig, mich würds halt stark wundern und v.a. in Relation zu einem Arthur würdens überhaupt nicht gerechtfertigt sein. Der müsste dann der erste sein, der bei Abidal anklopft.

So wie Dembouz aktuell spielt, ist das Gehalt auch gerechtfertigt. :D

Grundsätzlich kann und will ich da aber nix beschönigen, das Gehaltsbudget ist am Limit und da muss man wirklich aufpassen.
V.a. darf man dann eben zB einem 31-jährigen Rakitic keine Gehaltserhöhungen mehr versprechen etc.

Ihr habt aktuell sicher wohl den besten Kader, aber der kostet eben auch. Glaub Ihr bewegt Euch jetzt schon an der Grenze des möglichen, auch was das FFP betrifft (auch wenn AC Milan gerade wieder zeigt, dass dies eh scheinbar völlig egal ist)

Mich wundert es eben, dass Ihr noch fleißig teure Spieler kauft und noch einige ernst zu nehmende Gerüchte im Umlauf sind. Und das nicht nur vom Geld her gesehen, sondern auch von der Kadergröße. Reservisten akzeptieren nie lange die Bank, da wird es auch schwierig bis unmöglich Eure Talente zu halten bzw. können da auch nicht alle Neuzukäufe langfristig bleiben, da diese Kaliber die Ersatzbank nicht lange akzeptieren.

 

MIt Coutinho zu United gibt es ja Gerüchte, kann mir aktuell aber nicht vorstellen, dass da was dran ist. Von der Klasse aber sicher ein interessanter Spieler für uns, spielt aber wohl auf der falschen Seite, aktuell ist Martial links am Flügel ziemlich gesetzt und man ist allem Anschein nach äußerst daran interessiert, dass dies so bleibt. Aber wie gesagt, aktuell wird bei uns wohl im Winter eher nichts passieren. Wir suchen einen Sportdirektor, der die Trainerentscheidung mittragen soll. Und ich nehme schon an, dass bei großen Kalibern beide dann mit eingebunden sein sollen. Seine Liverpool Vergangenheit macht die Sache da sicherlich auch nicht einfach.

Rakitic kann ich mir nicht vorstellen. Auf dieser Position haben wir ausreichend Spieler und im Sommer soll Mourinho angeblich seine Wunschspieler (v. a. Alderweireld) nicht bekommen haben, weil man viel Geld nicht in alte Spieler investieren will. Hatte man eigentlich vor allem unter SAF so gehandhabt und an diese Linie will man wohl wieder anknüpfen. Vor allem Solskjaer setzt jetzt auf unsere jüngeren Spieler. Martial, Rashford und Lingard werden da Alexis, Lukaku und Mata klar vorgezogen. Da wäre ein 31jähriger wohl die Ausnahme und wenn dann glaube ich nicht, dass Rakitic da die Ausnahme sein wird.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fidschi schrieb vor 8 Minuten:

Mich wundert es eben, dass Ihr noch fleißig teure Spieler kauft und noch einige ernst zu nehmende Gerüchte im Umlauf sind. Und das nicht nur vom Geld her gesehen, sondern auch von der Kadergröße.
 

Ja da wird wohl eh noch ausgedünnt, da werden auch 1,2 Topverdiener wegfallen.

Piqué/Busquets sind nach 2021 wohl auch weg von der Gehaltsliste.

Cillessen, Rafinha, Samper, Denis sind wohl so gut wie weg im Sommer, genauso Gomes, den Everton wohl fix holen will;
Rakitic/Vidal, Malcom werden sicher auch noch besprochen werden. Glaub auch nicht, dass man Coutinho schon abgeben würde, aber sollte man sich schon ernsthaft überlegen.
Dann müsst halt wieder ein weiterer Flügelspieler kommen.

Zitat

MIt Coutinho zu United gibt es ja Gerüchte, kann mir aktuell aber nicht vorstellen, dass da was dran ist.
...
Aber wie gesagt, aktuell wird bei uns wohl im Winter eher nichts passieren.

Wenn dann sowieso im Sommer (und auch das unwahrscheinlich), im Winter würd da jetzt nicht mehr viel passieren, das ist sowieso klar.
Wie gesagt, lt. Medien vertraut man weiterhin darauf, dass Coutinho wieder in die Spur kommt, da müsst ein ordentliches Angebot daherkommen, damit man überhaupt überlegt, und selbst dann unwahrscheinlich.
Grade bei Rekordtransfers stellst dich halt als Vereinsverantwortlicher auch schnell in die Schusslinie, wenn du so einen nach 1,5 Jahren wieder "loswerden" willst...
Wobei man da eh sicher unseren ehemaligen Verantwortlichen, Robert Fernandez, an den Pranger stellen würde.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20190125/462870512/barca-emerson-lateral-derecho.html

Meldung dürfte aus Sevilla kommen. Ist ja nicht das erste Mal, das darüber berichtet wird.

Demnach zahlen wir einen Anteil der Ablösesumme für Mineiros Emerson, 20-jähriger RV, der zu Betis wechseln soll. Gehandelt werden ~10 Mio. Im Gegenzug erhält Barça eine Weiterverkaufsbeteiltung und eine Option für einen zukünftigen Transfer.

Betis wär für einen solchen Deal sicher nicht der schlechteste Partner.

E: Hier die originale Meldung:
https://www.diariodesevilla.es/realbetis/Emerson-Betis-fichaje-Serra_0_1321668377.html

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.