aXXit schreibt ... Geschrieben 21. August 2018 Bin extrem enttäuscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. August 2018 Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: Mir fehlen langsam die Worte, weiß gar nicht ob ich uns SO kaputt schon mal gesehen habe unter Rose. Berisha fehlt halt doch mehr als man sich zugestehen wollte. Ich würde Minamino bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. August 2018 Randle Raynes schrieb vor 1 Minute: Wo flnd ich den? Suche nach "Super Seducer the game" Ausschnitte bzw. Playthroughs gibts auf Youtube. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. August 2018 Spielen wir mit Hallenschuhen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 21. August 2018 aXXit schrieb vor 1 Minute: Ein Mentaltrainer, der zaubern kann Hypnotiseur "Das ist ein EL Spiel" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2018 Und jetzt hat sich der Kommi unsterblich gemacht, danke für die Erwähnung, dass Salzburg die erste österreichische Mannschaft in der CL war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 21. August 2018 aXXit schrieb Gerade eben: Bin extrem enttäuscht Mit Normalleistung wäre dieses Spiel klar zu gewinnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. August 2018 Bin extrem enttäuscht Das habts von eurer positiven Grundhaltung vor jedem weiteren Play-off. Ich habe gelernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2018 mir kommt fast so vor, als ob ich hier im grünen Channel bin. Alle motzen. Ich seh zwar nix, danke an den Link funkt hier nicht. Safari kanns nicht öffnen. Aber das Spiel steht noch 0:0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2018 Dabbur ich kotz gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2018 Noch ist es nicht vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 21. August 2018 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Berisha fehlt halt doch mehr als man sich zugestehen wollte. Ich würde Minamino bringen. Warum sollte der fehlen? Er hat's in seinen CL-Quali-Versuchen auch immer verkackt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2018 Campione schrieb vor 1 Minute: Das habts von eurer positiven Grundhaltung vor jedem weiteren Play-off. Ich habe gelernt. Nicht nur du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 21. August 2018 mmh1 schrieb vor 1 Minute: Mit Normalleistung wäre dieses Spiel klar zu gewinnen. CL und Normalleistung...das verhebt nicht bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2018 Besser er wechselt nicht mehr, die rutschen ja die ersten 10 min nur rum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts