1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 21. August 2018 aXXit schrieb vor 1 Minute: Wer is der Schiri. Der is angenehm. Wurde auch schon auf DAZN herausgehoben Daniele Orsato 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flocki88 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. August 2018 Zweikampfverhalten gefällt mir gut bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2018 Genau in solchen Spielen wünsch ich mir Spieler wie Mane oder Wanderson, die mal ins Dribbling gehen und paar Leute ausspielen....weil mit statischem Hin und Herpassen auf dem Niveau gegen einen mauernden Gegner ist zäh!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 21. August 2018 Derni schrieb vor 2 Minuten: Sind mir einfach zu unemotional. Aber gut bei dem Spiel kein Wunder. Ja, aber sprechen sehr positiv! Analysierensehr inforativ - ist sehr ungewohnt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 21. August 2018 m4v3rick_mts schrieb vor 2 Minuten: Haidara laut BT Sport Kommentator einer derjenigen, den man in 2-3 Jahren in einer großen Liga sehen wird. Die sind auch große Ramalho Fans, der wurde schon ein paar mal explizit gelobt. Eh zurecht wie ich finde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2018 meine freunde, ist das oasch, zumindest auf beiden seiten. könnte bis dato auch schlimmer sein. aber die CL Q ist und bleibt ein großer haufen scheiße 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 21. August 2018 Geduldig bleiben! Wolf wie immer für die Würste. Kann man den nicht noch verleihen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 21. August 2018 Schiri ungewohnt klar und auch gut finde ich, außer sein Stellungsspiel der stand jetzt schon 3mal ziemlich im Weg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 21. August 2018 Ultimate84 schrieb Gerade eben: Genau in solchen Spielen wünsch ich mir Spieler wie Mane Mane mag CL-Playoff nicht so gern.... mitten in den Ferien 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2018 Patz026 schrieb Gerade eben: Geduldig bleiben! Wolf wie immer für die Würste. Kann man den nicht noch verleihen? eigentlich einer der besten bis jetzt offensiv 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2018 mmh1 schrieb vor 2 Minuten: Mane mag CL-Playoff nicht so gern.... mitten in den Ferien Du weißt doch was ich meine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. August 2018 miken schrieb vor 1 Minute: die können auch mit einem 0:0 zufrieden sein und werden den teufel tun, salzburg auf den auswärtstreffer einzuladen... Angesichts des Strichs in der Hose, den RBS traditionell in CL-Rückspielen zeigt, wäre ein 0:0 gar nicht so schlecht für die Belgrader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 21. August 2018 Das hat mit Fussball null zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. August 2018 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Angesichts des Strichs in der Hose, den RBS traditionell in CL-Rückspielen zeigt, wäre ein 0:0 gar nicht so schlecht für die Belgrader. Wir waren aber im Rückspiel auch immer auswärts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 21. August 2018 Patz026 schrieb vor 2 Minuten: Geduldig bleiben! Wolf wie immer für die Würste. Kann man den nicht noch verleihen? So ein Schmarn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts