1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 21. August 2018 Hört sich mit leerem Stadion iwie nicht nach Play-Off an, wenn die Hymne so hallt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. August 2018 Man sieht sich, gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2018 man hört unsere Fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. August 2018 SOIIIIIZBUAAAAAAG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 21. August 2018 Whoosback schrieb Gerade eben: man hört unsere Fans 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 21. August 2018 Oh man, mein Gefühl wird immer schlechter^^ ich hasse CL Playoff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2018 roter Stern gleich mal vom Bewerb ausschließen weil zu dämlich fürs Gruppenfoto ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renevents Stammspieler Geschrieben 21. August 2018 War die Hymne vom makita baustellenradio grad?? ??? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2018 renevents schrieb Gerade eben: War die Hymne vom makita baustellenradio grad?? ??? exakt das gleiche hab ich mir auch gedacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2018 Macht uns stolz!!!! Gemmaaaaaaaa!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 21. August 2018 Bwin Liveticker ist 1Minute vor DAZN Livestream. Nice... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. August 2018 Wie ein Trainingsspiel. Obwohl geil, wenn du den Ball hinten rumschieben kannst und das Publikum dich nirgends reinhussen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 21. August 2018 So jetzt Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemmmmmmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaa Burschen ich will heuer in die Schwammerl Liga.Fahre zum Rückspiel extra in Urlaub da ich glaube das ich bei den letzten 10 versuche immer Unglück gebracht habe.Aber in der Gruppenphase bin ich dann wieder voll da denn da ist meine Anwesenheit immer mit Erfolg gekrönt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2018 in der konferenz bisher keine minute gezeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2018 Mist, ich habe vergessen Bier einzukühlen. Wie soll ich so das Spiel überstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts