t.m. Veilchen! Geschrieben 16. September 2018 Vorberichterstattung mit Loddar auf Sky Sport 10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2018 Bei A1 sehe ich Wolfsberg ???!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. September 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten: Friesenbichler als Aussenstürmer? Hoffe auf einen Darstellungsfehler... Würd ich fast annehmen, erwarte dort Edi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 Aufstellung macht mich etwas skeptisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 16. September 2018 Krankl und Loddar übers Hofmädchen. Also keine Sorge sollte jemand kein Sky haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 Jeggo auf der bank? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 16. September 2018 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Jeggo auf der bank? rischtisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 Im rapidchannel war die aufstellung zu finden. Da ist Jeggo auf der bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) Ewandro und Verteilerkreismessi dürfen Barac und Sonni am Schluss noch schön die Beine Verknoten.. Hoffentlich sind wir bis dahin nicht im Rückstand. Bank :13 Ivan Lučić4 James Jeggo5 Vesel Demaku14 Christoph Monschein16 Dominik Prokop21 Ewandro25 Thomas Salamon bearbeitet 16. September 2018 von DaMarkWied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 Dürften mit einer 4er kette spielen Klein-Madl-Schoissengeyr-Igor Grünwald-Ebner-Matic Edo-Friesenbichler-Venuto Wenn ich das richtig sehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2018 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2018 Nudelsalat schrieb vor 6 Minuten: Aufstellung gefällt mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. September 2018 A1 stream funzt hier auf den Balearen Derzeit läuft noch die nachbetrachtung von mburg gg lask im prinzip ist es einfach das sky livebild?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. September 2018 Irgendwie hab ich heute ein ganz schlechtes Gefühl . Ich hoff ich irre mich! Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. September 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: A1 stream funzt hier auf den Balearen Derzeit läuft noch die nachbetrachtung von mburg gg lask im prinzip ist es einfach das sky livebild?! Eigene Vorberichterstattung pro Spiel gibt es nicht, ist halt in Abfolge vor den Spielen, eigenes Bild gibt es dann erst ab kurz vor dem Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts