J.E V.I.P. Geschrieben 15. September 2018 Denk es wird ein x auf beiden seiten sind die erwartungen hoch. Zum punkt rapid ist am Sand die mannschaft ist nur zu dumm um konstant zu spielen. Und was man nicht vergessen darf eure grad messer waren graz und sbg. Rapid hat gegen bratislava bukarest und graz schon gespielt. 2 mal aufgestiegen und 1 x die austria graz und sbg so gesehen wird es sehr intereessant mfghol bitte mal luft, ist ja nicht zum lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 15. September 2018 Wie ist denn die idealste Anreise mim auto zum gästesektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2018 1982 SCR schrieb vor 3 Stunden: redest MicH blöd grad von der Seite an gellja?!* fuehlen wir uns leicht "ertappt" quase oder Beschimpfungen bestätigen im Grunde nur, dass "man" a bissi Schiss hat usw. Ich hoffe du holst dir fachliche Hilfe... Falls du nicht eh schon eine bekommst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenside Anfänger Geschrieben 16. September 2018 J.E schrieb vor 2 Stunden: Greenside schrieb vor 3 Stunden: Denk es wird ein x! auf beiden seiten sind die erwartungen hoch. Zum punkt rapid ist am Sand: die mannschaft ist nur zu dumm um konstant zu spielen. Und was man nicht vergessen darf eure grad messer waren graz und sbg. Rapid hat gegen bratislava bukarest und graz schon gespielt. 2 mal aufgestiegen und ein x gegen graz. Also eig relativ offen objektiv gesehen hol bitte mal luft, ist ja nicht zum lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 Stromberg schrieb vor 6 Stunden: Die lustigen feiern sich selbst vor´m Spiel.....und wir feiern nachher :-) So wie bisher bei jeden Derby in der Vorstadt gell. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. September 2018 Nau heute mal kräftig rapdi zerlegen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 16. September 2018 wasined schrieb vor 7 Stunden: Wie ist denn die idealste Anreise mim auto zum gästesektor? Schwer! Ich z.b. fahr immer über den 13ten Bezirk, Hietzinger Hauptstrasse kommend und parke dann bei der ubahn station ober st.veit. Dann hab ich quasi den selben Fussweg wie der Auswärtsmob und beim zurückgehn detto! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 16. September 2018 Mir ist die Aufstellung relativ wurscht! Ich erwarte mir eine Truppe, welche bis in die Haarspitze top motiviert sein wird, und uns das mit Aggressivität, Spritzigkeit und Siegeswillen uns Fans im Block auch zeigen wird! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) the dude schrieb vor 17 Stunden: Hihi, #magischerscr. Was für ein dämmlicher Hashtag. Was für eine Ketzerei. Magie hat bei einer Religion nichts zu suchen. Bei Religionen heißt es Wunder. Sehr komisch. t.m. schrieb vor 13 Stunden: Kennen Sie Rapid? Check. Rapid Sympathisant. Immer wieder interessant, dass niemand den ich kenne je bei solch Umfragen dabei war Umfrage 10 Leute (vermutlich auch vorm eigenen Stadion vor einem Match). Und dann hochgerechnet. ViolaPerSempre2304 schrieb vor 12 Stunden: Werd ihn morgen vermissen... So sehr mir seine aufreizende und teilweise arrogante Art oft gegen den Strich ging. Aber auf seine Weise ein Unikat und gefühlt (trotz der kurzen Zeit) ein echter Violetter. bearbeitet 16. September 2018 von AngeldiMaria 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 1982 SCR schrieb vor 10 Stunden: "Afoch" ein sichseinegohochholenwollender "Rosaner" ned mehr & a ned weniga, btw W O sad's "Es" am Donnerstag in Europa hmm?!? pppsssccchhh Tatar Fredi bist du es? Im Fernsehen kann ich zumindest noch die Worte verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. September 2018 Bomben auf Hütteldorf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. September 2018 Wenn ich das match heut über a1 streame, wie schau ma da punkto mobiler daten aus? Wieviel mb ca kann so ein stream verbrauchen?! Gibts da auskenner?! Leider wird die wlan-geschwindigkeit im hotel hier für einen halbwegs reibungslosen stream nicht ausreichen ;( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Wenn ich das match heut über a1 streame, wie schau ma da punkto mobiler daten aus? Wieviel mb ca kann so ein stream verbrauchen?! Gibts da auskenner?! Leider wird die wlan-geschwindigkeit im hotel hier für einen halbwegs reibungslosen stream nicht ausreichen ;( ich schätze mal wenn du in HD schaust wirst um die 2-3 GB sicherlich verbrauchen (im sommerurlaub hab ich über sky GO oft spiele geschaut) .....kann aber denk ich sicher jmd noch genauer einschätzen 3GB ist aber denke ich ein guter Anhaltspunkt edit: hab also gar nicht so schlecht geschätzt, denke du kannst dich daran orientieren bearbeitet 16. September 2018 von Ezio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauri Banklwärmer Geschrieben 16. September 2018 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Wenn ich das match heut über a1 streame, wie schau ma da punkto mobiler daten aus? Wieviel mb ca kann so ein stream verbrauchen?! Gibts da auskenner?! Leider wird die wlan-geschwindigkeit im hotel hier für einen halbwegs reibungslosen stream nicht ausreichen ;( Seit einiger Zeit verbraucht man keine MB beim streamen von A1 NOW (App) mehr. Ich weiß nur nicht ob es im Ausland auch so ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) 3gb datenroaming sind in der heutigen zeit eh kein problem mehr bei t-mobile, od? e: ok, ich hab noch knapp 7gb datenroaming zur verfügung lt. t-mobile hp derby gesichert bearbeitet 16. September 2018 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts